Am ersten Juni werden die Münchener sowieso blas ... wenn die Pressekonferenz von der Telekom in Köln gelaufen ist
Lassen wir uns überraschen was Hennig zu berichten weiß.
Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
LTE ist noch "Baustelle", aber ist es nicht interessant, als Pionier von Anfang an mit dabei zu sein?
Henning, ich kann Dir nur zustimmen: Ich würde die LTE-Trägheit bei o2 auch gelassen sehen, wenn der UMTS-Ausbau nicht zugusten LTE-Überlegungen ins Stocken geraten wäre.
Überhaupt sieht man an dieser Pressemittelung, das o2 es verpennt hat. Zudem haben sie die Netzplaner rausgeschmissen, was sich nun erstmal deutlichst zeigt. Ganz großes Kino in München.
Wollte o2 nicht zur Telekom aufschließen? (oder war es nur ein Aufschließen und dann wieder abhängen lassen
??? -
Und dafür Millionen ausgegeben ... und jetzt lässt sich o2 von den beiden anderen die Butte vom Brot nehmen ... denn die Kunden sind erstmal für Jahre dankbar und bleiben!!!
Für die Zusatznutzen für Smartphone mit LTE in zwei Jahren sehe ich ganz dunkelgrau ...
-
Enttäuschende Einstieg
o2 hat nichts auf der Pfanne und kommen mit keinen neuen Standorten im Sommer auf den Markt:
http://www.teltarif.de/o2-lte-juli-start/news/42837.html
und o2 direkt
http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal
wie peinlich ist das denn bitte ... haben die geschlafen?
Telekom und vodafone haben schon mindesten jeder 100 Standorte und o2 kommt mit 4 !!! Große Klasse
:flop: :flop: :flop:
-
welcher Ort?
-

Sehen wir es für GOGOs Milte mal so: Die Gemeinde Warendorf würde auf Steuereinnahmen verzichten. Der o2-Mast würde schon längst mit finanzieller Förderung der Bürgermeisters und GOGO gebaut worden sein

-
Meister, dass wird nie was. Die klagen bis 2035.
Lass uns doch dem Kläger ein paar o2-Freikarten schicken

-
Jetzt hat o2 den Salat
Spanische Gurken
sind nicht gemeint.Was ich immer in den letzten Monaten geahnt habe tritt nun langsam ein. Die Hänger im UMTS und das lahme Edge für dazu, dass einige Freunde von mir, die ich vor rund eineinhalb Jahren zu o2 bewegen konnte die Schnauze voll haben.
Diese Woche haben zwei Freunde angerufen und haben gesagt: Genug probiert – ich wechsele wie der zur Telekom.
Für mich als o2-Fanboy sind das natürlich keine good News.
Aber da kann o2 mal sehen, wie Normal-User eben es nicht verzeihen, dass seit mehr als einen halben Jahr die versprochene UMTS-Station nicht läuft, dass die EDGE-BTS nicht genug TRX haben um auf dem Land den einzelnen Usern genug Daten zu bieten.
Der dritte Kumpel rief grad von der A1 zwischen Bremen und Hamburg an ... Bums Netzabriss. Noch einmal mal probiert ... Netzabriss. Er kündigt auch.
Ich sag nur ... oh oh oh !!!
Merken die anderen oh zwo-Fans das auch ... oder ist das eine selektive Wahrnehmung von mir?
-
nur was wären das für Konsequenzen? ... kein Geld ... kaum Netzausbau ... Kundenfrust ... weniger Kunden ... noch weniger Geld ... Laden verkaufen ... Ende aus.
Wir brauchen kein zweites ePlus-Image-Netz in Deutschland !
-
So ist besser ... Du hast recht