Da wirkt die PM von o2 zum Thema LTE von vor zwei Tag irgendwie "niedlich" mit ihr 5 Stanorten und 10 Stationen ![]()
Beiträge von iDet
-
-
Geldschneiderei
Eigentlich ist die automatische Umstellung auf Reiseoption von o2 schon wieder Geldschneiderei.
Ok ... Ankommend die ersten 60 Sekunden frei ... aber 95 für die 2., 105 für die 3. und 125 für die 4. Minute.
Laut EU-Vorgabe wären es 15, 30, 45 und 60 Cent ... Somit eine Steigerung in der zweiten Minute um 65 Cent ... :flop: :flop: :flop:Analog abgehen: 105 Cent, 135 Cent, 165 Cent und 195 Cent
zu jetzt: 54 Cent, 108 Cent, 162 Cent, und 216 CentDazu kommt nocht, dass die o2-Pfeifen sich über die EU-Vorgabe von Sekundengenau Abrechnung hinwegsetzen und 60/60 takten :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Ich werde sofort das "einfach so aktivierte Reisepaket" deaktivieren lassen.
o2 ... Du wirst mir fremd !
Länder Reise-Option:
EU plus Island, Liechtenstein und Norwegen
Ausgehendes Gespräch:
0,30 €/min plus einmalige Verbindungsgebühr pro Anruf von 0,75€
Eingehendes Gespräch:
0,00 €/min bis zu 60 Min., ab der 61. Min 0,20€/min plus einmalige Verbindungsgebühr pro Anruf von 0,75€
SMS: 13 CentZone 2: Andorra, Isle of Man, Kanalinseln, Kroatien , Schweiz
Ausgehendes Gespräch: 0,54 €/min
Eingehendes Gespräch: 0,26 €/min
SMS: 39 CentZone 3: Restl. Europa, USA, Kanada und Türkei
Ausgehendes Gespräch: 1,59 €/min
Eingehendes Gespräch: 0,69€/min
SMS: 49 Cent
Zone 4: Restliche Welt
Ausgehendes Gespräch: 2,99 €/min
Eingehendes Gespräch: 1,59€/min
SMS: 59 Cent
Taktung
60/60
Weitere Informationen gibt es unter: http://www.o2online.de/goto/ausland-preise -
Auf der PK in Köln wurde gerade gemeldet, dass die Telekom für alle Datenkunden das LTE-Netz öffnet !!! :top: :top: :top:
Und es gibt 100 Stationen in Köln ... Fertig aufgebaut und ab Juli zu nutzen. HAMMER !!! :top: :top: :top:
-
so dann man los .... Milte !
-
habe ich mich vertan?
-
Jedenfalls sind alle Deutschen Nachbarländer in dem Paket mit dabei.
Ich finde das jedenfalls genial :top:
Werden die anderen auch solche Netzpartnerschaft knüpfen können?
-
-
Ich bin gespannt auf die Reaktion von der Telekom und o2 ...
-
mal ein großes Lob an vodafone :top: :top: :top:
-
Erik Du hast es genau erkannt ... Ich bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht ... o2 muss jetzt aufpassen ... schnell rennen die Kunden wieder weg.