Beiträge von iDet

Meine Fresse ist das schlampig verlegt worden ...

Du in der nähe von Cloppenburg stand einen montierte BTS aus Viag-Interkom-Zeiten bis Ende 2009 völlig sinnlos herum.

Das ja interessant! Hast Du die richtigen APN eingetragen ?

Zitat

Original geschrieben von benjoh
    Hallo, also ob Neue geschaltet werden kann ich dir nicht sagen! Aber auf Senderlistesaar.de.vu findest du eigenltich alle aktuellen Sender von E-plus etc.

Ihr seit einfach zu nah an der Grenze ;-) Die Stadtionen laufen doch nur auf 40%

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also bei Vodafone sind diese Datenraten im Regelbetrieb standard. Warum sollte das bei O2 dann nicht so sein? Klar, auch das VF Netz ist im Moment noch nicht so stark ausgelastet, aber ein paar User dürften mittlerweile schon drin sein, wird ja in den betreffenden Regionen auch gut beworben.

Also ich glaube, wenn es erstmal richtig losgeht ... und die Leute die LTE-Technik und Sticks für sich entdecken, dass dann auch schnell die Datenraten wie beim UMTS in den Keller gehen.

Wie vielle TT-User haben denn schon die Möglichkeit LTE zu benutzen? Bei der Telekom ist doch zur Zeit nur ein LTE-Vertrag möglich, wenn man kein DSL-light bekommt.

Ich denke von 100 TT-Forum-User haben 1-4 LTE ??? Liege ich da falsch?