Leude, Leude,
ich weiß nicht wer alles von Euch ein iPhone hat ... aber die Appe ist was für uns Mobilfunk-Verrückte (von denen sich ja ein paar hier im TT rumtreiben – hörte ich
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leude, Leude,
ich weiß nicht wer alles von Euch ein iPhone hat ... aber die Appe ist was für uns Mobilfunk-Verrückte (von denen sich ja ein paar hier im TT rumtreiben – hörte ich
)
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
In Osnabrück findet jedes Jahr die Maiwoche statt. Alle Netzbetreiber haben an gut besuchten Tagen teilweise Probleme mit der Verfügbarkeit. Diese Probleme sind einfach nicht wirklich in den Griff zu bekommen. Sicherlich probieren die Provider zu geplanten Veranstaltungen Ihr mögliches, aber es steht immer Aufwand gegen Nutzen. Von daher geht man sicherlich einfach mal eine Netzüberlast ein. Ein Ausbau für ein paar Tage oder sogar nur Stunden lohnt sich wirtschaftlich einfach nicht.
Ja am Freitag ging nix auf Osnabrücker Maiwoche. Jetzt wo alle Smartphones haben und die MaiWochen-App Infos liefern soll ist das Netz dicht ![]()
Auf dem Marktplatz datenmässig nix mit o2.
Lass uns am Fass mal einen zischen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
iDet, wann wechselst'e ?!
Leude Leude ... Cloppenburg ist total weit weg. Aber das nun alle Netzbetreiber außer o2 hier in Weser-Ems was am Start haben, dass nervt den FanBoy schon!
Ich bin überzeugt, dass der Wettbewerb uns sehr gut tut. Sonst hätte mein Telefon noch ne Wählscheibe und wäre grau, grün oder orange mit Kabel dran und Posthörnchen ![]()
Für eine Freundin habe ich das geschafft.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Bei Vodafone werden die ganz normalen Sims auch für LTE aktiviert.
Können diese dann GSM-Telefonie, UMTS und LTE? Oder sind die VF-SIMs nicht zur Zeit nur reine Daten-SIMs???
würde ich mich interessieren !
Ist das nun gut .... oder ist das schlecht?
http://www.teltarif.de/thorste…neuer-ceo/news/42602.html
Nach seinen Aussagen von letzter Woche: UMTS reicht outdoor, weil indoor ja überall WLAN ist, hat sich Dirks eingentlich völlig disqualifiziert. Vor ein paar Monaten wollte er Deutschland mit seinem Frequenzen noch flächendeckendes Mobiles Internet bieten ... nun nur noch Outdoor. Dann mal viel Freude KPN !
let op!
Tot ziens Dirks !
hast Du ne Multicard am laufen?
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Aber ob das wirklich da ankommt,wo es hin soll !!!!!??
Nun die "ROTEN PFLECKEN" sich wohl auf der Karte abbilden. Ob oh zwo handelt ... wir werden es begleiten !!!
Unglaublich wie viele er gesammelt hat ![]()