Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
mal so zwischengerufen - es gibt für's iPhone nun eine "Mehr Netz" App - hier kann mann verschiedene Probleme melden und auch etwas Text zu schreiben - weiterhin ist das auch mit google Maps verknüpft - so das Ihr den genauen Adressen markieren könnt, die dann somit auch benannt sind.Echt klasse:
Das ist was für uns !!
-
Wenn ein Netzbetreiber mal Probleme mit dem Richtfunk hat ... dann kann es auch Nüssen liegen

http://home.pacbell.net/dredmo1/acorns/acorns.wmv
brauchst aber vlcSchönes Wochenende
-
oder ganz einfach direkt: 0800 5522288
-
Meine Kumpel aus Dortmund meckert auch schon ... Det was hast Du mir empfohlen ??
-
Das will ich mal Live hören ... ob die neuen Smartphones das dann auch alles mal unterstüzen?
Meine Schwester ist schon immer mehr als irretiert "Das klingt aber komisch" wenn ich sie via o2-DSL und FritzBox + Fritzphone mit HD-Telefonie anrufe.
Ich finde es gut, dass eine Entwicklung stattfindet.
Technische Frage: Im GSM wird das auch erreicht? Werden durch den Codec mehr Zeitschlitze belegt???
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ansonsten werde ich das Gefühl nicht los das E-Plus und O2 das Datengeschäft der Telekom und Vodafone überlassen wollen.
Halbherziger Ausbau bei E-Plus und bei O2 nun Stillstand !?Aber warum hat man Milliarden für die Frequenzen ausgegeben und nutz sie nun nicht?
Ich verstehe das nicht ... und Zurückhaltung wird der Tod sein. Schuster präsentierte eine Grafik, die Zeigt, dass in ein paar Jahren der Datentraffic ein vielfaches von heute sein wird ... Diesen muss man erst einmal wuppen.
-
Mein Bekannter meinte aber, dass "o Packs" neu sei.
-
Leude,
guck euch das mal an. Ich war grad beim Bekannten, der "in o2" macht. Beim Einrichten eines o2 os ist mir am Schirm obiges aufgefallen.
Und nun können wir munkeln!!!
Meine Theorie: Die ganze Vertragswechselstreichung bereitet – wie damals bei der Einführung des o2 o – etwas vor.
Und zwar denke ich, dass es bald nur noch den o2 Blue und den o2 o gibt.
Vielleicht werden unserer Vorschläge von vor mittlerweile zwei Jahren beim "Heavy-User-Treffen" im FFM erhört, und das Tarifportfolio voll bereinigt: Keine Inklusivpaket und keine MobileFlat mehr.
Das alles geht dann über den o2 o mit Packs.Würde sonst sowas im Buchungssystem auftauchen? o Packs ... das hat doch was zu bedeuten?
Was meint ihr??
-
Was kostet denn so drei Prozesse?