Ruf mal die Hotline an und lass die Homezone neu einspielen ... meistens reicht das. Wenn nicht manuell einpflegen lassen ... Das geht !
Beiträge von iDet
-
-
Ein Grund wäre die FAMILY-Option ... also bis zu 5 o2-Karten z.B. o2 o unter dem Vertrag einzubinden, die dann kostenfrei untereinander und zum Alice-Anschluss telefonieren.
-
-
Die Frage ist ja wieder ... willst die Hardware finanzieren oder kaufen und weniger zahlen?
Dein alter Complete war, wenn Du damit gut ausgekommen bis,t ein wunderbarer Vertrag das iPhone zu finanzieren. Es gibt sicher günstigere Verträge. Und vodafone ist auch nicht "besser als" Telekom. Vielleicht haben die mehr UMTS-Fläche ... aber im GSM haben sie oft GPRS und kein EDGE.
Besser erst ausprobieren !
-
nimm doch einfach einen o2 on mit HOMEZONEWEITERLEITUNG und Du bist Dein Problem los.
Die Homezone kostet aktuell 7,50 ... Es gab von ein paar Wochen noch eine Aktion.
Kannst ja mal nachfragen !
-
WOW ... das wir das noch einmal erlebe dürfen. Das gibt aber ne Party
Ich glaube aus dem Forum kommen ein paar, wenn der Meister eine Grillwurst auflegt ! -
Die Heimat von "TRIO"
Moin Kollegen,
die jüngeren unter Euch werden Stefan Remmler, Gert Krawinkel und Peter Behrens nicht mehr Kennen .... vor fast 30 Jahren (unglaublich) wurden sei mit DA DA DA berühmt.
Nun in der Heimatgemeinde von Trio ist in Großenkneten im Gemeindeteil Bissel an einer Windkraftanlge diese BTS onAir gegangen:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1¢er=?670,55
Sie verbessert die Versorgung auf der A29 und zwischen Großenkneten und Garrel :top:
Nur südlich auf der A29 wird es kurz vor der Abfahrt Ahlhorn noch recht dünn. :flop:
-
Also, die neue Firmware zeigt wirklich miese "BALKENWERTE" Ich krieche hier auch oft mit 1-3 3G Balken durch die Gegend. Das ist aber beim 3Gs mit gleicher Firmware das selbe.
Ich habe neulich mal alle Karten ausprobiert. VF, TK und EP ... überall das selbe miese Bild. Liegt also an der Anzeige des iPhone-Software.
Es irretiert total.
Das gute am 4er iPhone ist aber, dass es ruck zuck nach Netzsuche wieder ins "Heimnetz" geht.
Beim 3G war es manchmal so, wenn ich aus einer Tiefgarage gefahren bin, brauchte das 3G 1-4 Minuten bevor es mal sich der Umgebung annahm und gucke ob nicht doch o2 was an Wellen bereit stellt

-
Guckt Euch mal dieses Interview von grünen Cheffe an

http://www.rp-online.de/digita…-fuer-NRW_aid_880305.html
Der haut mal wieder auf die Kacke
-
Zitat
[i]
Wir Sachsen sind da eigen. Manchmal tauchen in unseren Gedanken in Wörtern Buchstaben auf, die da gar nicht existent sind, die wir aber aussprechen.
Wir Restrepubliker lieben Euch Sachsen für diesen Slang