Beiträge von iDet

Zitat

Original geschrieben von vodafrank Die NBs sollten sich mit ihrem UMTS und LTE Ausbau absolut auf die nicht-DSL und Kabel-versorgten ländlich geprägter Gebiete fokussieren denn hier ist mit dem Verkauf mobiler Datenprodukte auch noch richtig was zu holen.

Frank ... da kann ich Dir nur zustimmen. Auf der Autobahn braut vielleicht der Beifahrer mal ab und an Internet (bis auf die Idioten, die mit WEBRADIO die EDGE-BTS-Verstopfen)

Es ist immer eine Interpretationssache der Daten. Das bei o2 kein Wunder in zwei Jahren passiert ist, ist wohl klar.

Also ich finde dieses Trennen schwierig. Vielleicht kann sie Ihren Telefonbucheinträgen Profile zuordnen die dann entsprechend durchkommen oder nicht !

Gerade zum Beginn der Selbstständigkeit sollte man froh sein, wenn jemand anruft !!!

Mein Tipp die Kunden erziehen! Einfach auf die Mobilbox laufen lassen.

Der o2 on mit HOMEZONEWEITERLEITUNG (aktuell bis 31.8 für 6€) ist unschlagbar!

Das mit den 2 rausgehenden Nummern ist blöd ... Wobei sie ja beim o2 o kosten erzeugen würde, die mit dem o2 on ja kostenfrei wären.

Glückwunsch an die Telekom. o2 kann nur froh sein, dass die Route nicht über Ostfriesland /Neuharlingersiel, Bensersiel, Caroliensiel), Osnabrücker Land (Bippen, Nortrup, Kettenkamp) ging ;-) Während die Telekom hier ich sage mal 98% Versorgung schaft würde hier o2 mit 0% inCar oder 20% Ourdoor punkten.

o2 legt bitte nach (Ihr wisst ganz genau wo die wunden Stellen sind)
    Telekom: Respekt!

Ich denke, dass o2DSL und Alice spätesten im Frühjahr 2011 quasi eins sind.
    Effektive werden die sich Tariflich nicht unterscheiden ... (technisch sind sie sowieso durch Telefonice realisiert) Die Frage ist nur: Ist ALICE bekannter am Markt als o2-DSL alleine die Kundenzahlen sprechen Bände!

Ich glaube o2 hat selber kaum 300.000 DSL-Kunden ... und Alice hat 2 Millionen.

Ich würde die schöne ALICE bei o2 unter Vertrag nehmen und sie weiterleben lassen ;-)

Ja dieses Weiterleitungsverhalten, 1. Multicard im GSM und gerade kurz mit eMail-Datenverbindung lässt den Ruf auf die 2. Multicard weiterleiten, ist schrecklich!

Meine 2. Multicard ist im Auto (eingeschaltet im Kofferraum zu BT-Verbindung rSAP zur Freisprecheinrichtung). Wenn ich jetzt im GSM mal nach eMail gucken und jemand versucht micht zu erreichen, bekommen ich dies gar nicht mit!

Ich plädieren, dass wir o2 alle bitten hierfür mal ein Lösung zu finden.

Außerdem bin ich ein Befürworter der Option paralleles Klingeln der Multikarten !!!

20% auch auf ROAMING-BILLING?

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Neben dem 40€ Deckel freue ich mich auf die 20% Rabatt "auf alles" :) V.a. da relativ viel im / ins Ausland telefoniert wird...

Frage mal an alle, weil ich mir nicht sicher bin: Werden die 20% auch auf die Roaminggespräche gewährt ??? Ich bin mir da nicht sicher. Interessieren würde es mich schon!