servus...
muß doch auch einmal meinen senf dazu geben...
ich bin wirklich dankbar, dass ich nicht von verkäufen an endkunden leben muß, insbesondere nicht durch einen onlineshop oder noch schlimmer hier im forum mit werbeanzeigen.
schon richtig, deutschland ist gegen andere länder wirklich eine servicewüste. gerade was freundlichkeit im einzelhandel angeht, aber das anspruchsdenken gerade in der mobilfunksparte ist noch sehr gelinde gesagt wirklich zum kotz.......
mit meiner meinung wäre ich dann auch nicht zum liebling gewählt worden und da die meisten nun einmal keine eigenene meinungen auf grund von recherche und damit erworbener kompetenz bilden, sondern sich einfach wie ein dummes schaf an ein paar wortführer mit zweifelhafter kompetenz anhängen, ist es dann auch alles andere als einfach
kann fonez da also absolut verstehen.
in der zeit als ich zwei läden hatte war ich wirklich dankbar, meist nur am samstag dagewesen zu sein. mir taten die angestellten leid, die jeden tag mit den kunden kämpfen mußten...
der dummheit der leute waren dabei wirklich keinerlei gesetzt, aber immerhin habe ich die boomzeit mitbekommen und so wurde auch etwas verdient....
den spruch der kunde ist könig verstehen in D wirklich viele falsch
es wird durchaus als lizenz zum schikanieren mißbraucht...
und es gehört gerade im web auch noch ein weiterer leidensfaktzor dazu:
die geringen oder gar nicht vorhandenen margen und da wäre wir dann wieder beim thema betriebswirtschaftliche kompetenz der händler....
jedenfalls seit ihr wirklich alle nicht zu beneiden und habt mein mitgefühl
:mad: :mad: