Beiträge von quasselstrippe

oh mann..

ein Preis von 485,- bis 490,- ist imho ein excellentes Angebot für dieses Gerät und der Händler dürfte dann in der Regel nicht mehr als 20,- Euro verdient haben.
    Also halt mal die Füße still und hör auf zu jammern!
    Wer Mercedes fahren will kann nicht Lada bezahlen!
    Take it or leave it!

Grüße

nett hier

:top:
    auch noch ein kleiner schwank aus meiner schulzeit:

kleine Pause (5min) in der schule. vor lauter durst stürze ich eine kalte dose cola mehr oder minder auf "ex" herunter.
    kurz danach begann ja wiederum die stunde. nach 5 min. fühlte ich ein heftiges erbeben und ich konnte die aufkommenden luftwallungen aus meinem bauch nicht mehr aufhalten.

etwas gedankenversunken rülpste ich mit voller leidenschaft den wohl längsten und lautesten rülpser meines bisherigen lebens....

anschließend war es natürlich einige sekunden sehr still bis dann die schimpfarie meines lehrers ertönte.....

dieser wiedrum hatte den beireits an der schule schon sehr bekannten text: "ich schmeiß dich aus dem fenster, zerreiß dich in der luft und trete drauf" als standardbeschimpfung drauf...

lapidar entgegnete ich nur: "immer diese leeren versprechungen"....

ohje, war wohl etwas sehr gedankenverloren....

habe aber nicht einmal nen tadel bekommen, blieb bei nem zeitweiligem rausschmiß aus dem klassenraum

grüße

ihr seid doch....

panasonic distri!!!

aber kann es ja verstehen, bei der politik von pana ist das wirklich nur panne, ging uns immer genauso....

erst bekam man nichts (nur die netzbetreiber) und dann waren die preisdifferenzen zu den netzbetreibern wirklich zu hoch!

und beim zubehör hört der spaß ganz auf, 8% + Skonto ist ne echte lachnummer vor allen dingen bei den verpackungseinheiten....

naja, gruß an den kollegen freese.....

grüße

naja...

ihr dürft dabei aber auch nicht vergessen, dass dem Schmid das Unternehmen ja immerhin mehr oder weniger gehört und er dieses ja schließlich auch gegründet hat....

man kann diese ganze angelegenheit auch dfurchaus sehr pro-Schmid darstellen!

naja, jedenfalls geht es wohl vorerst noch weiter...
    mal sehen ob mobilcom nicht doch noch gekauft
    wird....
    grüße

jeder distri

der auch panasonic distri ist wird dieses normnalerweise auch führen, wobei gerade zubehör von panasonic immer schon nen echte unverschämtheit von den margen her war...

also nt, eno und komsa sollte da geeignete ansprechpartner sein, vielleicht auch dextra und brightpoint

grüße

servus...

muß doch auch einmal meinen senf dazu geben...

ich bin wirklich dankbar, dass ich nicht von verkäufen an endkunden leben muß, insbesondere nicht durch einen onlineshop oder noch schlimmer hier im forum mit werbeanzeigen.

schon richtig, deutschland ist gegen andere länder wirklich eine servicewüste. gerade was freundlichkeit im einzelhandel angeht, aber das anspruchsdenken gerade in der mobilfunksparte ist noch sehr gelinde gesagt wirklich zum kotz.......

mit meiner meinung wäre ich dann auch nicht zum liebling gewählt worden und da die meisten nun einmal keine eigenene meinungen auf grund von recherche und damit erworbener kompetenz bilden, sondern sich einfach wie ein dummes schaf an ein paar wortführer mit zweifelhafter kompetenz anhängen, ist es dann auch alles andere als einfach
    kann fonez da also absolut verstehen.

in der zeit als ich zwei läden hatte war ich wirklich dankbar, meist nur am samstag dagewesen zu sein. mir taten die angestellten leid, die jeden tag mit den kunden kämpfen mußten...

der dummheit der leute waren dabei wirklich keinerlei gesetzt, aber immerhin habe ich die boomzeit mitbekommen und so wurde auch etwas verdient....

den spruch der kunde ist könig verstehen in D wirklich viele falsch
    es wird durchaus als lizenz zum schikanieren mißbraucht...

und es gehört gerade im web auch noch ein weiterer leidensfaktzor dazu:
    die geringen oder gar nicht vorhandenen margen und da wäre wir dann wieder beim thema betriebswirtschaftliche kompetenz der händler....

jedenfalls seit ihr wirklich alle nicht zu beneiden und habt mein mitgefühl
    ;) :mad: :mad:

stimmt schon....

aber jemand der viele kontakte im ausland hat und innderdeutsch verkauft, kann sich damit auch ein schönes polster an finanzkraft zulegen,
    siehe umsatzsteuer für nen paar wochen als kredit!

abgesehen davon, bin ivch persönlich wirklich der meinung, dass man nur noch mit Kisten schieben vernünftiges Geld verdienen kann, sofern man ein paar grundsätze betrachtet!

grüße