Beiträge von quasselstrippe

ist ja ganz nett....

muellix

deine meinung ist ja auch nicht falsch, aber irgendwann ist eben mal ein ende der gespräche zu sehen und dann muß gehandelt werden, in welcher form und zu welchem zeitpunkt auch immer

aber leeres gelaber bringt absolut nichts und macht alle weltpolitischen vereinigungen wie zb die uno zu einer lachnummer mit keinerlei einfluß!

die frage ist doch eine grundsätzliche:
    handeln, ja oder nein und damit meine ichmenschen töten, ob als krieg oder als gezielter anschlag und in letzter konsequenz ist diese weise die richtige....

immer nur zusehen bringt nicht wirklich besserung und das weiß wohl jeder!

grüße

interessant und erstaunlich...

sind hier die unterschiedlichen meinungen....

teilweise radikale vorstellungen und dann wiederum die "zeig mit dem finger politik: oh du darfst aber keinen terror machen und andere menschen töten (freundlich lächel)!"

leider gibt es wohl keine beste lösung für solch politisches weltproblem, weil so sehe ich den irak in der tat, als weltpolitisches problem!
    es wird immer nur die vielleicht am wenigsten schlimme sein...

persönlich bin ich der meinung, dass man bei diesem mann einfach mit den bisherigen mitteln nicht weiter kommt und da muß ich der mit dem finger vorwurfsvoll winken fraktion mal nen widerspruch geben
    es gibt bei manchen umständen die zeit des redens und dann aber auch die zeit des handelns.

ich meine jetzt nicht unbedingt, dass der irak in der vergangenheit den bogen sehr überspannt hätte, da gabs schon schlimmeres in der vergangenheit, gleichwohl kann es sich dabei ja auch um die vermutete ruhe vor dem sturm handeln.

letztlich ist saddam auch für genügend vergangene greueltaten in der vergangenheit schuldig!

und mal ganz banal gesagt, ist es mir dabei ziemlich sch... egal, wie der irakische staat das sieht!!!

so lange eine gefährdung durch terroranschläge seitens des iraks vorliegt und schließlich sind selbige ja mehr als einmal in der vergangenheit vorgekommen, so lange halte ich eine andere vorgehensweise als das jetzige inhaltslose und nichts bewirkende gesabbel für absolut notwendig.

andererseits habe ich selbst auch mit den amis generell und auch in person vom präsidenten meine zweifel.

ständig die platte von der weltpolizei und den weltverbesserern ist wirklich zuviel...

andererseits frage ich mich dann, wie lange alle anderen denn noch zusehen wollen....

gehen wir doch mal von folgendem szenario aus:
    deutschland so wie es derzeit existiert, aber das worldtrade center steht in frankfurt und der anschlag passiert wie gehabt.

was passiert denn dann? glaubt ihr ernsthaft, dass die bundesrepublik selbst etwas unternommen hätte? sollte man wirklich den weg für großangelegten terror freigeben und nichts tuen?
    denkt einfach nur einmal darüber nach? soll keine meinungsrichtung beeinflussen, einfach nur einmal über dieses szenario nachdenken..

und um es mal zu sagen, ich finde sowohl die handlungs als solche und auch die art wie die usa den "gegenschlag gegen den terror" durchgeführt haben als vertretbar.

ich bedaure sehr, dass auch "unschuldige" dabei getötet wurden, wenn acuh sicher nicht tausende, wie hier bereits behauptet wurden, tut aber auch nichts zur sache, jeder einzelne ist zuviel, letztlich wohl aber nicht gänzlich zu vermeiden und daher meine klare aussage als bürger der westlichen welt OK!

Ich selbst und auch meine kinder sollten nicht in ständiger angst leben von fanatischen religionsanhängern mal per zufall bei einem anschlag getötet zu werden und dementsprechend müßte auch eine abschreckung aussehen....

und bevor sich keine "weltpolizei" außer den usa dazu aufrafft, nehme ich die damit verbundenen negativen einflüsse wohlwissend in kauf.

wie schon geschrieben, in meinen augen das kleinere übel....

grüße

nein, nicht prinzipiell...

rate ich davon ab! wie nur schon angedeutet hatte ich ja den ersten shop in D und da gab es auch noch gewisse anfangsproblme, die jedoch zwischenzeitlich gelöst sein sollten
    imho sind o2 shops, die mit der größten marge und vielleicht hat o2 auch das größte potential bzgl der rufnummerportierung alleine wegen der höchsten innovation mit genion...

aber
    wie bei jeder übernahme sind hier zwei dinge entscheidend:
    1) die bisherigen zahlen, kann man davon leben? wird die aitime weiterhin gezahlt (ganz wichtig bei o2!!!), was soll das ding überhaupt kosten?
    ganz wichtig: in meinen augen sind o2 shops diejenigen, mit dem schlechtestem zubehörabsatz (wobei das eh schon mal lukrativer war, das waren noch zeiten....)

2) welche perspektive siehst du mit o2 für die zukunft, das ist etwas, was du kaum beeinflussen kannst...

habe aber shon vom o2 shops gehört, die auch providerkarten verkaufen dürfen....

grüße

deshalb...

hier mal die definition von franchise:
    Franchising, spezielle Art der Zusammenarbeit zw. rechtlich selbstständigen Unternehmen. Der F.-Geber überlässt dem F.-Nehmer gegen Entgelt bestimmte Rechte, z. B. auf Benutzung seines am Markt bekannten Namens.

als VIP shopinhaber zahlst du gar nix....höchstens mit den nerven..
    grüße

ohne Worte....

genau das hatte ich gemeint mit "nicht falsch verstehen"....

und lies den text mal richtig:

nur mal für alle Selbstsändigen als Info:

Die höchste Versteuerung einer Namensfirma beträgt:
    1) zuerst Gewerbesteuer: bis zu 25% des Einkommens
    2) auf den verbleibenden Betrag wird die Einkommensteuer angesetzt, bei Gewerbetreibenden max 43% im Moment

Die Betonung liegt auf "für alle als Info" und den "maximalen" Steuersätzen.....

und:
    "Tschuldigung, aber woher weiß der Schlaumeier das denn? Bestimmt nicht von blöd rumsitzen und nichts tun"
    Das weiß der Schlaumeier, weil er sich um seine Angelegenheiten kümmert bevor er bereits mitten drin steckt und das meinte ich....

Anyway, viel Erfolg wünsche ich...
    Grüße