Beiträge von Ralf112

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie kommst du auf Ewetel :confused:
    und nebenbei solltest du erwähnen, dass die ganz schnell die Bandbreite reduzieren, solltest du zu oft Filesharing betreiben, sagen wollen die mir nicht, ab wieviel GB die die Bandbreite reduzieren, ab 10 Gb oder 20 GB im Monat, das sollten die schon erwähnen zu ihrer "Flatrate", wann wird dieser Begriff endlich durch den Regulierer geschützt :rolleyes: :

Wow, 10 oder 20GB im Monat ist ganz schön üppig - wie lange muß man denn da mit einem Analog-Modem, oder einem ISDN Kanal saugen?
    Du hast schon verstanden das es um Schmalbandzugang geht?

Gruß
    Ralf
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    :confused: :gpaul: ;)

BTW: wenn ich an frühere Rechnungen aus 1996/97 denke, wo zusätzlich zur 250 DM Telefonrechnung auch noch 100 bis 200 DM für AOL fällig waren, halte ich 80 EUR für eine Flat für ganz OK.

Naja, bei EWETEL ist das etwas günstiger:

Das ganze Paket kostet 34,80€ im Monat, für einen zehner mehr:

Zitat

Deutschland-Flatrate: rund um die Uhr mit EWE TEL Hallo Deutschland
    kostenlos3 in deutsche Festnetze telefonieren

Das ist in meinen Augen ein fairer Preis!

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Ist das nicht die Flatrate, die es in Kombinatation mit der Satelitenschüssel gibt und die denn für den Rückkanal da ist?

Und die 80€ sind all incl also mit Sat DSL, zwar nur 1024, aber ist ja ausreichend....

Wie kommst du auf Sat-DSL?
    Nein, es ist eine reine Schmalband-Flaterate (also Analog-Modem oder ISDN). Gedacht ist diese für diejenigen, wo kein Breitband (also DSL) verfügbar ist.
    Toll das die T-com auch an diese User denkt, den Preis finde ich jedoch unverschämt!

Gruß
    Ralf

Re: Call & Surf Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von frawi
    Hallo,
    bei T-Com hat man keine Chance telefonisch die Hotline zu erreichen, daher hier die Frage.
    Ich habe im Festnetz Call & Surf. Kann ich innerhalb des Festnetzes eine Rufumleitung schalten, wenn ja welche Kosten entstehen hierdurch.

Kommt eben drauf an, wohin du umleiten willst. Leitest du z.B. auf einen anderen Festnetzanschluß der T-com um, dürfte die Verbindung nix kosten. (Bei Call & Surf Comfort zumindest, ansonsten eben deinen Tarif entsprechend)
    Nehmen wir an, du bist B:
    A telefoniert nach B, B leitet um nach C.
    So trägt nur A die kosten zu B | Beim Comfort-Tarif! Sonst dein Tarif...
    Leitest du z.B. auf ein Handy um, mußt du die Verbindung bezahlen, wieviel das genau ist, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
    A telefoniert nach B, B leitet um auf Handy.
    So trägt A die Verbindungskosten zu B, und B die Verbindungskosten zum Handy.

Reicht das so?

Zu Frage 2, da wird dir nur die Hotline weiterhelfen können. Warte ein Paar Tage, bis die Feiertage vorbei sind - dann wirst du sie auch wieder einfacher erreichen. :D;)

Gruß
    Ralf

Moin :)

habe heute Post aus Hong Kong bekommen! :cool:
    Die Brando-Displayschutzfolie für mein E50 ist da, bestellt hatte ich am 17.12.06
    Da kann man nicht meckern, hat trotz der Feiertage nicht länger gedauert wie sonst auch. Und dann nur 7,00€ das Stück und Versandkostenfrei!

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Guckst Du http://www.vodafone.de/privat/callya/aufladen_87127.html

"Sie können Ihre CallYa-Karte an allen Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Postbanken sowie der Citibank aufladen, sofern Sie Kunde der jeweiligen Bank sind."

Vielleicht warst Du bei der falschen Bank ?

Nee, war schon die richtige Bank. Ich habs jetzt per Normaler Überweisung getan, dann dauerts eben ein paar Tage bis das Guthaben drauf ist, ist auch nicht so schlimm.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    EC-Karte oder D2-Karte??

Darüber hat sich der Automat ausgeschwiegen. Anschließend habe ich mit der EC-Karte aber Geld abgehoben, was Problemlos ging. Also meinte der Automat wohl die D2 Karte?!
    Kann es sein, das ich diese Möglichkeit mit dem Comfort Tarif garnicht habe? Auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, das 2 Möglichkeiten habe Geld aufzuladen: Das Rubbellos von der Tanke, und das Aufbuchverfahren. Vom Geldautomat ist da nicht die Rede...

Gruß
    Ralf
    :confused: