-
Moin 
habe heute eine Callya bekommen. Die Karte ist aktiviert, und funktioniert soweit Problemlos. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert, weil ich kein Internet-Kennwort hatte, und habe dabei festgestellt das die Karte Ordnungsgemäß auf meinem Namen registriert ist (war ebay-kauf). Also eigentlich alles gut...
Nun bin ich hin zum Bankautomat um ein paar Euros draufzuladen, man will ja auch sehen wie das so funktioniert.
Der Automat hat mich die ganze Prozedur durchspielen lassen, nachdem ich 2x die Mobilfunknummer eingegeben habe, und den Betrag gewählt habe, meinte der Automat: "Ihre Karte ist ungültig"
Was ist zutun?
Gruß
Ralf :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von b0mb3r
Ist das auch der Fall wenn ich am Haus ISDN Anschluss habe, und ja die NTBA an die FritzBox anschließe?
Um mit 2 Mobilteilen gleichzeitig telefonieren zu können, müßen diese auch an einer ISDN Basis angemeldet sein - also muß ein sx450/455 her. Mit der Analogen Variante, dem S450, geht das nicht. Das SX450 hat auch noch andere Vorteile, so entfällt z.B. das unsägliche nachklingeln an einer Tk-Anlage. Das hat mich immer besonders genervt, wenn man das Gespräch längst an einem anderen Telefon entgegen genommen hat, bimmelt das Analoge Schnurlose noch munter weiter.
Gruß
Ralf
-
Moin 
ja - 3DSL ist schon eine feine Sache! Ein Kumpel von mir hat übrigens Morgen Jubiläum - 14 Tage ohne DSL = ohne Telefonflat...
1&1 schiebts auf die T-com, die widerum sagt der Port gehört 1&1. Der dumme ist der Kunde!
:flop:
Die Probleme fingen erst an, als er auf 3DSL gewechselt ist.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ich hab den Tiptel 340CLIP gehabt und jetzt den 345pro.
Wie ist das denn bei Auerswald? Kommt man da über Menü der Systemtelefone an das Ding ran? Kann das MWI auf die Systemtelefone?
Ich kenne die Tiptel nicht, weiß nur das sie bis auf die Firmware Baugleich sind.
Und ja, das VMC läßt mit einem Systel. gut bedienen, und MWI geht auch.
Zitat
Zusammen mit dem schnurgebundenen Systemtelefonen der COMfort-Familie bietet das Voicemail Center 461.2 professionelle Zusatzfunktionen. Der Eingang neuer Nachrichten wird durch eine blinkende Leuchtdiode direkt am Telefon signalisiert und die Bedienung der Mailboxen erfolgt komfortabel über Funktionstasten.
Man kann sich auch eine SMS aufs Handy schicken lassen, beim Eingang neuer Nachrichten wobei die Übermittelte Rufnummer des Anrufers in der SMS drin steht. Oder man läßt sich einfach anrufen vom VMC...
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ist doch ein guter Grund, dieses Tiptel-Ding loszuwerden 
Oder kann der bei Auerswald mehr und ist mit ner passenden Anlage verbunden?
Mehr wie der AB vom sx455? Ja, denke schon - das VMC besteht aus 4 Einzelmailboxen sowie eine Globale Box. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind grandios - leider nicht immer einfach. Ist aber ein feines Spielzeug, und macht Spaß (der Nutzwert ist natürlich auch da).
Als Anlage werkelt eine Auerswald COMpact 4410 USB, und zur unterstützung noch ein Systemtelefon COMfortel 2500.
Übersicht VMC
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Nimm besser das Sx455, dann hast du noch nen AB drin.
Nee, ein AB ist bereits vorhanden (Auerswald VoiceMailCenter 461.2). :cool:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Also nimmst du ein gigaset Sx455 mit nötiger Anzahl an Mobilteilen dazu.
Dazu mal eben eine Frage so zwischendurch... 
Ich werde mir wohl das SX450 zulegen, habe noch ein SL1-Colour Mobilteil hier liegen, welches ich dann an der 450er Basis reaktivieren möchte. Ist das SL1 voll kompatibel, lassen sich alle Leistungsmerkmale an der sx450 Basis nutzen?
Gruß
Ralf
-
Moin 
also ich kann den Bug nicht nachvollziehen. Habe auf das Profil Lautlos gestellt, und konnt das E50 ganz Normal ausschalten - habs sogar zweimal probiert!
V 06.41.3.0
24-10-2006
RM-170
Nokia E50
Ist die Pearl-Black Version, welche ja bekannterweise eine neuere Firmware hat. Und nun scheint auch der erste Unterschied zur älteren Firmware bekannt zu sein...
Gruß
Ralf

-
Moin 
also ich finde das Klasse, das es bei dir nicht funktioniert! 
Ich dachte nämlich schon, ich wäre zu doof für das Programm. Ist hier nämlich genau das selbe. Ich habe auch schon bei der T-Com per Mehl nachgefragt, hier die Antwort:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Fehlermeldung "List out of bound" signalisiert, das Sie
nicht die aktuellste Version der Rechnung Online
Auswertungssoftware benutzen. Um die Fehlermeldung zu
entfernen, ist ein Austausch der Software erforderlich.
Hierzu ist es notwendig, dass Sie Ihre alte Software über
die Systemsteuerung deinstallieren.
Sichern Sie vorher Ihre Daten unter Einstellungen,
Datensicherung. Haben Sie die Software erfolgreich
deinstalliert, laden Sie sich die neue Software über
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/r/Rechnung_Online.exe
herunter.
Nach erfolgreicher Neuinstallation können Sie Ihre
Datensicherung wieder einlesen.
Alles anzeigen
Ist natürlich blödsinn, und hilft kein Stück. Ich habe und hatte die neueste Version installiert, habe trotzdem deinstalliert - neu runtergeladen - neu installiert - hat nix gebracht! :mad:
EDIT:
Nehme alles zurück - es geht nun doch wieder! In der Tat ist nun eine neue Version vorhanden 1.1.4 / das war kurz nach erhalt der Email noch nicht der Fall! 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
damit ich nicht nen neuen thread aufmachen muss,
wieso zeigt mir mein k800i nicht unter dem vodafon logo "zuhause" an ?
Folgender Tip hilft bei mir immer:
Zitat
Handy mit USB-Kabel mit PC verbinden und dann in den Dateiübertragungsmodus wechseln. Dann unbedingt mit Sony Disc2Phone Verbindung zum Handy herstellen! USB-Kabel vom Handy trennen: K800i führt danach eine Art Neustart aus, der Gründlicher zu sein scheint, als das Handy neu einzuschalten. Danach geht die "Zuhause"-Anzeige! Wenn nicht Vorgang wiederholen bis sie geht .
Manchmal wird "Zuhause" auch sofort angezeigt, oder wenn ich einmal aus dem Zuhause-Gebiet raus- und wieder reinkomme... :confused:
Beim o.a. Tip funktioniert es aber immer! Wobei bei mir das umschalten in den Datenmodus schon ausreicht, danach einfach vom USB-Kabel trennen.
Gruß
Ralf