-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
ich habe noch nichts darüber gefunden, deshalb frage ich hier nach.
Ich habe ein E50 und wenn ich längere Zeit telefoniere, dann wird das Gerät unangenehm warm in der oberen Hälfte.
[...]
Kann natürlich auch am Metall liegen....
Alles anzeigen
Aufgefallen ist mir das auch, als unangenehm empfinde ich das aber nicht. Die Antwort dürftest du schon selbst gefunden haben... 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ganz einfach Ihr hab einen neuen E-GSM(900) Sender am Westerwörden und einen neuen GSM1800/UMTS Sender am großen Funkturm. Für die Versorgung in Neuenkirchen ist ein neuer E-GSM Sender in Ihlienworth schuld
Dann ist wohl der E-GSM Sender in Ihlienworth Hauptverantwortlich, für den jetzt Super Empfang hier bei mir. In Otterndorf selbst war Eplus eigentlich schon länger ausreichend empfangbar. Naja, und Neuenkirchen liegt genau zwischen Ihlienworth und Otterndorf, wird nun von 2 Seiten mit E-GSM Sender versorgt - Goil!
Hätte ich nicht gedacht, das Eplus hier mal so reinkommt und somit zu einer echten Alternative wird!
Gruß
Ralf
-
Moin 
gerade vor 2 minuten: Ping von +491377170144 :mad:
EDIT:
habe Arcor per Email informiert. Reagieren die denn, ich meine, werde ich eine Antwort von Arcor bekommen?
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Cut
Hm, woran kann es liegen, dass die Wahlwiederholung leer ist und ich die Liste der angenommenen und entgangenen Anrufe nicht finde. (bei mir ist die Liste da)
Die Anruferliste dürfte Leer sein, weil CLIP nicht funktioniert. Ich kenne das S450 nicht, aber es dürfte Anrufe ohne Nummer nicht alle einzeln abspeichern. Immer nur den letzten Anrufer (Nummer unbek.) oder so ähnlich. Mit der Wahlwiederholung weiß ich auch nicht, ausser das dein S450 putt ist.
Gibt es nicht die Möglichkeit, mal ein anderes CLIP fähiges Telefon an diesem Anschluß auszuprobieren?
Gruß
Ralf
-
Moin 
Schonmal an eine Festinstallierbare BT-FSE gedacht? Dürfte jedes BT-Headset Komfort-Technisch um längen schlagen. Die Auswahl ist groß, auch bei SonyEricsson gibt es feine FSE. Letztendlich entscheidet dein Budget...
Gruß
Ralf

-
Moin 
HandyFreak9999
viele schreiben hier ihre Postleitzahlen auf, und du lieferst prompt Infos dazu - Respekt! Dann mach ich das jetzt auch einfach mal, vielleicht kannst du mir dann sagen, warum sich die Netzversorgung hier so verbessert hat:
21762 + 21763
Ist für dieses Gebiet noch mehr geplant? Oder ist hier erstmal fertig?
Gruß
Ralf

-
Moin 
also dann müßtest du schon etwas konkreter werden mit dem, was genau du möchtest. Wieviel Telefone und sonstige Gerätschaft sollen denn betrieben werden? Privat oder Geschäftlich? Sollen ISDN Telefone zum Einsatz kommen?
Wie hoch ist dein Budget?
Gruß
Ralf

-
Moin 
Guckst Du: MyPhoneExplorer
Gruß
Ralf

-
Moin, und Frohe Weihnachten! 
Zitat
Original geschrieben von Brandy10
Programmiere deine Rufnummer in der Auerswald und weisse diese einer Nebenstelle zu.
Viel Erfolg
In der ETS2006? Das ist doch eine Analoge Anlage, die wird nix mit einer MSN anzufangen wissen.
Mich würde interessieren, was die Gerätekomponente "T-Net" ist? :confused:
Das einzigste o.a. Gerät, in der man eine MSN aktivieren kann, ist der Terminaladapter "TA-2 a/b".
Ich würde das ganze Analoge Zeugs rausschmeissen, und eine "richtige" ISDN-Anlage verbauen. Das vereinfacht die Konfiguration doch ziemlich...
Gruß
Ralf 
-
Moin,
kann ich auch nicht bestätigen, hab ebenfalls die Fire-Version vom Pearl-Black.
Gruß
Ralf