-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ja. Das musst Du während des bimmelns mit der linken Softkeytaste machen.
Yepp, habs auch gerade ausprobiert. Linke Taste drücken, dann hat man die Möglichkeit "SMS senden" auszuwählen. Das ganze läuft dann wie ein Makro ab, bevor der Empfänger diese SMS bekommt, ist längst die Mailbox dran (sofern sie eingeschaltet ist).
Die Idee finde ich gut, die umsetzung nicht so - ist zu kompliziert. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von sputnikk800i
joa ich glaube das wird das beste sein!
die schlagen mir auch immer den "hompagestarter" auf die rechnung,nur weil sich meine mutter hat bequatschen lassen.obwohl ich das schon vor 3 monaten abbestellt habe taucht es immer wieder auf der rechnung auf,ich fürchte das das dann damit auch so wird!
Der Homepagestarter hat eine Mindestvertragslaufzeit von 365 Tagen!
Ruf einfach die 0180 5 14 75 75 an, und versuche (freundlich) dein Problem zu schildern, und zu lösen. Bisher habe ich eigentlich immer Positive Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Nicht vergessen, der Ton macht die Musik (wie man in den Wald hineinruft...) 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Opiumbauer
Haben hier alle im Forum Original-Nokia Kabel oder wie jetzt ?
Nein, sicherlich nicht. Allerdings liegt mittlerweile bei fast allen neueren Modellen ein Datenkabel bei - ich geh davon aus das es Originalkabel sind.
Du hast doch nun ein "Billigkabel" gekauft, schreib doch deine Erfahrung damit hier rein...
Gruß
Ralf
-
Moin,
vorteilhaft wäre auch das Phone auf "nur GSM" einzustellen, UMTS saugt nämlich ganz schön...(erstrecht wenn womoglich im entsprechenden Gebiet garkeine UMTS versorgung gibt).
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von sputnikk800i
dsl 1000 flat

Steht das auch so im Kundencenter unter "Tarif"?
Haben die dich vielleicht (warum auch immer) auf einen neuen Tarif umgestellt? Bei einigen Tarifenpaketen sind die o.a. Leistungen inklusiv. Vielleicht solltest du dich einfach mit der Service-Abteilung von T-Online in verbindung setzen. Wir können hier eh nur schätzen und raten...
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du fragst Dich das selber nochmal? 
Bin schon auf die Antwort gespannt, hoffentlich kiegt er sich nicht mit sich selbst in die Haare... :eek: 
Gruß
Ralf 
-
Moin,
welchen T-Online Tarif hast du denn genau?
Gruß
Ralf
-
Moin,
Mit CLIP (Calling Line Identification Presentation) kannst du die Rufnummer des Anrufers sehen.
Mit CLIR (Calling Line Identification Restriction) kannst du die Anzeige deiner Rufnummer wahlweise übermitteln oder unterdrücken.
Dann gibts noch:
CLIR2 - Übermittlung der eigenen Rufnummer mit fallweiser Unterdrückung
CLIR3 - Ständige Unterdrückung der eigenen Rufnummer
Gruß
Ralf 
-
Hai 
Themes findest du z.B. über die Boardsuche, oder ab hier: Themes für E50
weiterführender link ist im Thread...
Gruß
Ralf
-
Re: Nokia Suite mit jedem Datenkabel kompatibel ?
Zitat
Original geschrieben von Opiumbauer
Habe keine Lust, für 52 € ein Original Datenkabel von Nokia zu kaufen.
Funzt die Nokia PC Suite 6.82 auch mit jedem anderen Kabel (Nokia 6131) ?
Dann kauf doch ein Original Nokia-Kabel für weniger!
Das CA-53 für dein 6131 ist bei Geizhals mit 6,84 Euronen gelistet! :eek:
Gruß
Ralf