Moin,
Nö - geht nicht!
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Nö - geht nicht!
Gruß
Ralf
Moin,
aus der Ferne ist Hilfe immer etwas schwer, aber ich versuch mal:
Möglichkeit 1:
Dein Bekannter hat einen alten Tarif, bei dem CLIP nicht aktiviert ist.
Lösung: Bei T-com CLIP freischalten lassen.
Möglichkeit 2:
Das Gigaset ist kaputt. (Anderes Clip-fähiges Phone verfügbar zum probieren?)
Lösung: Neues kaufen - ist schließlich Weihnachten! ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Fussfehler
Sorry, aber das ist wirklich Kappes.
Das funktioniert vielleicht bei bestimmten (Audio-)Geräten, und dann auch nur, wenn man es vorher mit GSM900 und GSM1800 getestet hat. Und bereits dann, wenn nach Rufaufbau die Leistungsregelung eingesetzt hat, lassen die Einkoppelungsgeräusche keinen Rückschluß mehr zu.
Gibt es denn eine Möglichkeit mit meinem S65 herauszufinden, ob nun 900 oder 1800mhz anliegen? Ich hab von sowas leider keinen Schimmer. Angezeigt per Netz-Info bekomme ich nur:
simyo
CC 262
NC 03
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wenn der empfang nicht so reicht, sage ich nur s65/s75...sind die e+ empfangswunder.
Das kann ich bestätigen. Ich habe hier so nebenbei noch eine Simyo in meinem "alten" S65, das einzigste Phone welches hier mit Eplus was hinbekommt!
Allerdings muß Eplus hier irgendwie nachgebessert haben, seit einiger Zeit ist die Netzversorgung erheblich besser geworden. Sogar im Indoor-Bereich ist das Netz nun stabil. Ein Kumpel staunte nicht schlecht, das nun auf einmal Eplus ein besseres Netz bietet wie D1! (Aufm Land - absolute Pampa)
Kann es sein, das Eplus hier jetzt mit 900mhz sendet? Auch wegen der viel besseren Indoor-Versorgung? Kann ich das irgendwie feststellen?
Gruß
Ralf :confused:
![]()
Die Rufnummerunterdrückung mußt du bei Freenet direkt schalten, müßte irgendwo in deinem Account unter Rufnummern zu finden sein. Standardmäßig ist die Übertragung auf "Ein" gestellt. Guck mal nach, was bei dir eingestellt ist.
Es gibt eine ganz frische neue Firmware für deine Box!
Ich hoffe, du kommst damit weiter... ![]()
Gruß
Ralf
Moin,
ich habe den MFC-3340CN hier in Betrieb. Da funktioniert PC-Fax ebenfalls bestens über Netzwerk , allerdings nur senden ! Zum Empfang bzw zum Speicherauslesen, ist eine USB-Verbindung notwendig.
Dürfte beim 7820N wohl genauso sein... ![]()
Gruß
Ralf
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von 131275
leider ist die Einstellung wie oben genannt schon eingestellt, es funktioniert aber nicht.
So langsam verzweifeln wir.
gruß
Büschen mehr Input bitte... ![]()
Welche Fritzbox, mit welcher Firmware?
Welcher VOIP-Anbieter?
Du möchtest was genau?
CLIR2 - Übermittlung der eigenen Rufnummer mit fallweiser Unterdrückung
CLIR3 - Ständige Unterdrückung der eigenen Rufnummer
Hast du schonmal *31#Rufnummer probiert? (Analoge Endgeräte)
Oder hast du ein ISDN-Telefon an der Box? Welches?
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Opiumbauer
Nur, wenn man das Handy nicht hat, kann auch keine Bedienungsanleitung beiliegen.
Stimmt!
Es gibt aber auch eine andere Form, an eine BDA zu kommen. Das kann schon vor einem kauf eine Menge Fragen beantworten. :p
Gruß
Ralf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei S60 Geräten macht es nichts aus wenn die Nummern einmal auf der SIM und einmal im Telefonspeicher abgelegt sind, die auf der SIM werden ja garnicht benutzt.
Stimmt auch wieder... :o
Zitat
Denke eher das du die Nummer bei verschiedenen kontakten drinstehen hast, dann weis das Handy ja nicht welchen Namen es anzeigen soll.
Das wäre auch eine Möglichkeit. Wobei...
Wie war nochmal die Prozedur, wonach das Handy eine Nummer zu einem Namen zuordnen kann? Das Handy checkt doch nicht die ganze Nummer, nur einen Teil - oder?
Könnte es sein, das sich das Handy bei zu ähnlichen Nummern verschluckt?
Gruß
Ralf :confused:
Moin ![]()
also mir reichen die beiden Schwatten Themes! Einmal halt noch mit etwas Feuer... :top:

Sieht beides richtig gut aus auf dem E50!
Gruß
Ralf ![]()