Beiträge von Ralf112

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leasingvertrag.
    Adolf (Moers) - Bonker

[3GP Sony Ericsson 352x288 - 11:9 - 25 F/sec - 144 kbps - HQ, 24000 - 1C - 56 kbps]
    Getestet auf N80/E60

Endgeil :D

Cool :cool:
    Aber leider nicht auf meinem Nokia E50 :(
    Der Ton kommt zwar Super, aber vom Video ist nix zusehen. Aufm PC funktioniert es aber mit der Nokia-Suite...

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bei mir klappts im Großen und Ganzen auch recht gut... nur bei den Kalenderterminen hapert's irgendwie. Wenn ich einen Termin bei Outlook verschiebe, im E50 aber nicht und danach synchronisiere, dann sind danach plötzlich zwei gleichlautende Termine mit verschiedenen Daten da.

Hmm, hab das mal gerade probiert. Funktioniert hier Problemlos.

Outlook: 2003 (11.8010.8107) SP2
    Nokia PC-Sync: 6.82.22.0

Verschiebe ich in Outlook einen Termin, wird er im Nokia entsprechend gelöscht und neu gesetzt.

Gruß
    Ralf

Moin :)

Variante: A104 ,Version: 31 BRD-Handel , Produkt: SL75

Das ist die aktuellste Firmware für dein Handy. Ich denke du solltest unbedingt ein Update machen, damit sollten deine Probleme vorbei sein.
    Entweder du besorgst dir ein entsprechendes Datenkabel, und machst das Update selbst, oder du gehst zum nächsten Service-Punkt.

Über Bluetooth geht es nicht...

Gruß
    Ralf :D

Das Handy von einem Bekannten (Siemens S65) zeigt auf dem Display ständig seine eigene Rufnummer an:

Ihre Rufnummer lautet:
    0171xxxxxxx

Er sagt, das haben die im Handyshop mit irgendeinen Code so eingestellt. Er ist bei T-Mobile.

Wie genau funktioniert das? Wie kann man das wieder abstellen, und bei Bedarf wieder einstellen?

Gruß
    Ralf :confused:

ich hab mein E50 zwar erst seit Gestern, aber das Syncen mit Outlook (Bluetooth, neuste PC-Suite) klappte Problemlos. Ohne irgendwas groß einzustellen was die Sortierung betrifft, wurde alles so gemacht wie ich es haben wollte (Nachname, Vorname).

Gruß
    Ralf