Beiträge von Ralf112

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ich würde diese Rosa Produkte absolut nicht empfehlen. Ich kenne bisher noch niemanden, der damit keine Probleme hatte. Kann nur davon abraten!

Meld <mit den Fingern schnipps> :D

Ich habe die Anbieterwechselperiode bereits hinter mir. Seit 1,5 Jahren wieder Reumütig zur T-Com zurück gekehrt! Und ich bin (allein aus meinem Bekanntenkreis) nicht der einzigste. Probleme hab ich hier keine, alles funktioniert so wie es soll. Wenn mal was klemmt, ist auf schnelle und kompetente hilfe verlass.
    Call&Surf Comfort/ISDN (leider nur DSL-Light möglich)

Gruß
    Ralf :top:

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Also ich hab bereits am Dienstag das eBay Angebot wahrgenommen und per Nachnahme (Lieferung per DHL) gekauft.

Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen, und habe ebenfalls dort zugeschlagen! :D
    Und da Brando z.Z. ihre Displayschutzfolien versandkostenfrei in die weite Welt versenden, habe ich mir gleich 2 davon für das E50 bestellt. Bin mal gespannt, wie lange das dauert...

Die Brandofolie kostet bei denen "nur" $ 7,00

Gruß
    Ralf :cool:

Zitat

Original geschrieben von madden
    Hattest du ein Seattle, Los Angeles oder ein Bremen mp74?

Ich hatte das Bremen MP74. :rolleyes:
    Aktuell ist mittlerweile ja das MP76, welches einiges mehr bietet an Ausstattung.
    Trotz des Aufwandes mit 2 Antennen für das Bremen-MP74, bietet das Becker-Grandprix einen noch besseren Empfang. Ich will das Radio ja nun nicht schlecht reden, aber im Vergleich zu meinem jetzigen Becker ist es zumindest um einige Hunderter zu teuer!

Das mit dem Bluetooth-Interace habe ich ehrlich gesagt erst hier von dir erfahren - das kannte ich garnicht. Das du hier niemanden findest, der es kennt, wundert mich nicht wirklich. Wäre ja auch zufall, eine so große verbreitung gibt es bei den Radios in dieser Preisklasse dann doch nicht. ;)

Gruß
    Ralf :)

Re: Blaupunkt Bluetooth Interface

Zitat

Original geschrieben von madden
    Hallo zusammen!
    Also, ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem.
    Ich habe mir jetzt mal ein Blaupunkt Bremen MP74 gegönnt...

Hoffentlich hast du damit mehr Glück wie ich! :(
    Mein MP74 hat Pünktlich zum Garantie-Ende den Geist aufgegeben... :mad:
    Leider kann ich dir zum Interface nix sagen, soweit bin ich garnicht gekommen. Irgendwie habe ich einfach kein Glück mit Blaupunkt Geräten.

Jetzt habe ich ein Becker-Grandprix, welches Bluetooth gleich dabei hat. Funktioniert prima mit meinem K800i sowie meinem neuen Z710i! :cool:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von malilink
    ........nach einen Monat "Duo Panasonic KX-TG8122GS" kann ich sagen das ich es nicht bereut habe. Bin voll zufrieden mit den Teilen.
    eine frage dazu habe ich noch. Wenn ich von einen Handy angerufen werde da steht die Nummer da. Wenn ich jetzt von einen Festnetzanschluß angerufen werde steht immer da: "Keine Anrufinformationen"
    wie macht man das das man die nummer sehen kann wer gerade versucht anzurufen?

malilink

Zunächst müßte erstmal sichergestellt sein, das die Rufnummer vom Festnetzanschluß auch übertragen wird!

Gruß
    Ralf