Moin ![]()
Morgen (30.10.06) soll eine neue Firmware für den W700V rauskommen, vielleicht sollte man das mal abwarten. Mit etwas Glück, sind die Probleme ja vielleicht wech... ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Morgen (30.10.06) soll eine neue Firmware für den W700V rauskommen, vielleicht sollte man das mal abwarten. Mit etwas Glück, sind die Probleme ja vielleicht wech... ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Ripperz
Hallo,
warum geht das nur mit ISDN Telefonen?
Weil man dann den Mobilteilen von deren Basis mehrere/verschiedene MSN zuweisen kann, und sie dann entsprechend reagieren können.
Zitat
Ich habe doch deswegen ein Analogwandler.
In diesem Analogwadler kann ich pro Anschluss 3 Rufnummern zuordnen.
Ja, aber du kannst sie nicht den Mobilteilen zuweisen. Bei deiner jetzigen Konfiguration würde das Leistungsmerkmal "Anklopfen" funktionieren, wenn der TA das kann. So gesehen nützen dir die 3 Mobilteile eigentlich garnix.
Gruß
Ralf
Moin ![]()
würde mal sagen, das geht so nicht!
Dazu bräuchtest du ein Schnurloses ISDN Telefon, oder ein weiteres Analoges Phone, welches du an deinem TA anschließt.
Gruß
Ralf
![]()
![]()
Wirklich weit unter 100 Euronen gehts nicht (für gute Anlagen), aber eine kleine Auswahl: Guckst Du
Vielleicht die T-Concept X311 von der T-Com? Eventuell auch was gebrauchtes...
Gruß
Ralf
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, und mal in einer Preissuchmaschine nach der ETS suchst, wirst du feststellen das der Preis nicht sooo weit von deinem Limit entfernt ist. ![]()
Bester preis: € 127,90
Und du weißt, was du bekommst... :top:
Gruß
Ralf
Moin ![]()
Vielleicht wäre die Auerswald ETS-1006 was für dich?
Amtanschluss für eine analoge Wählleitung, IWV, MFV
Teilnehmeranschlüsse für 6 analoge Endgeräte , IWV, MFV;
zusätzlich 1 Türfreisprechsystem nach FTZ 123 D 12-0
Gruß
Ralf
Moin ![]()
ich habe ebenfalls ein Inspiron 8200, und eigentlich auch keine Probleme damit - eigentlich!
Das interne Combo-Laufwerk (DVD-Laufwerk / CD-Brenner) geht mir aufm keks, ich möchte ein besseres Laufwerk einbauen. Habt ihr eine Empfehlung?
Ist der Austausch kompliziert, oder eher halb so Wild? ![]()
Gruß
Ralf
Moin ![]()
wenns Dicke kommt, nützt dir ein neu-aufsetzen des Systems auch nix. So aus der Pistole geschossen, würde ich sagen: Deine Harddisk ist putt... ![]()
Gibt es irgendwelche brauchbaren Einträge in den Ereignisanzeigen?
Hast du irgendwas neu installiert oder deinstalliert?
Das mit dem Image wäre eine Möglichkeit. Du kannst ja vom jetzigen System ebenfalls ein image erstellen, somit kannst du bei bedarf immer wieder zurück.
Aber wie gesagt, ich tippe auf eine defekte Pladde... ![]()
Gruß
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RaupeHH
Hallo zusammen,
welches Antiviren Programm und welche Firewall sind denn zur Zeit zu empfehlen?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Peter
Antivirenprogramm ganz klar <> Kaspersky!
Firewall - tja - da scheiden sich die Geister.
Wer Pauschal einfachso eine Firewall empfiehlt, handelt IMHO grob fahrlässig. Du müßtest schon erzählen, was genau du erwartest, und was geschützt werden soll. Viele installieren sich eine Software-Firewall (möglichst billich) und denken jetzt ist alles dicht und sicher, das ist natürlich kompletter Unsinn.
Wenn du z.B. Windows XP einsetzt, ist die darin enthaltende Firewall schonmal nicht die schlechteste. Grundsätzlich: Firewall ist ein recht komplexes Thema!
Gruß
Ralf