-
Moin 
mega
Zitat
...das beim Eurit Display-Messages alle Eingaben blockieren, solange die angezeigt werden.
Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben? Ich kann das hier nicht nachvollziehen, hier wird nix blockiert?! :confused:
Und was ist am Abruf des AB umständlich? :confused:
Das mit dem Benutzerumschalten mag sein, obwohl auch das von Technisch nicht so begabten, recht gut verstanden wird. Wie funktioniert das denn an einem Gigaset?
BTW
Meine Eltern (beide stramm über die 70) kommen mit dem Eurit ebenfalls prima zurecht. Das fängt schon mit so banalen Dingen an, auf welche Taste man drücken soll, um ein Gespräch anzunehmen. Beim Eurit blinkt die "Ruf-Annahmetaste", ist so also leicht zu finden.
Gruß
Ralf 
-
Moin 
schau dir auch die Eurit Modelle von Swissvoice an, die stehen den Gigasets in nichts nach. Habe selbst das Eurit 577, bin sehr zufrieden damit - ausgezeichnete Sprachqualität, logische Bedienung. Nur der Akku ist nicht wirklich ausdauernd... 
Gruß
Ralf
-
Hi,
ist ein PC am Arbeitsplatz? Vielleicht wäre ein Anrufmonitor eine Lösung?
Die Anruflisten aus der Tk-Anlage könnte auch helfen?!
Edit:
Achso, ein Anrufbeantworter kann auch helfen - richtig komfortabel wäre sowas hier: Auerswald-VMC :cool:
Gruß
Ralf
-
Moin 
Womöglich gibts sowas nicht? Zumindest kenne ich so ein Phone nicht (was nun auch wieder nix heißen muß).
Weshalb ist dir denn eine solche Funktion so wichtig? Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung?!
Gruß
Ralf :confused:
-
Re: Frage zu Call&Surf Comfort Plus und Hardware
Zitat
Original geschrieben von Lordcord
Hallo Leute,
Ich würde jetzt gerne auf Call&Surf Comfort Plus umsteigen (53,95 €).
Die Plus-Variante kostet aber 63,94 Euronen für ISDN! :p
Gruß
Ralf
-
Moin 
ich denke die 0,2 Cent fallen da nicht an. Ruf einfach die 08003309576 an, und tipp eine T-Mobile-Home Nummer ein - dann hast du gewissheit.
Gruß
Ralf
-
Moin 
wenn du dich für "Meine T-com " registrierst, kannst du deinen Telefonbucheintrag selbst bearbeiten. Geht ganz easy!
Selbstverfreilich läßt sich auch einstellen, das der Eintrag nicht veröffentlicht werden soll.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
FRAGE:
Wurde offensichtlich heute umgeschaltet von ISDN + DSL 1000 auf Call & Surf Komfort. Seitdem funktioniert das Dienstmerkmal "Anrufweiterschaltung" nicht mehr.
Woran kann das liegen? Ich benötige dies sehr dringend.
Den T-Com Service habe ich bereits heute Morgen um 9.00 Uhr über dieses Problem per E-Mail informiert. Außer einer "Bearbeitungsnummer" habe ich noch kein weiteres Feedback erhalten.
Jemand 'ne Idee?
Gruß ... Andi
Alles anzeigen
Sowas per Email zu reklamieren ist wenig Sinnvoll, besser wäre es die T-com Störungsannahme anzurufen. Vielleicht liegt es auch nur an der Umstellung in den neuen Tarif, und es funktioniert in ein paar Stunden wieder?!
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
Ja 
Zitat
Welche Phones wären da geeignet und günstig
Alle Analogen Telefone! :p
Gruß
Ralf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ich war in F auch schon mal Arcor-Nutzer und kann sagen:
TCom = teurer = besser in Erreichbarkeit, Kulanz und Service
Arcor = billiger = schon mal einem Ochsen ins Horn gekniffen ?
An dieser Stelle fällt mir schon wieder ( sinngemäss interpretiert ) das Zitat
von John Ruskin ( 1819 - 1900 ) ein:
Alles anzeigen
Cool, das Zitat passt schon!
Ich war auch eine Zeit lang bei einem anderen Anbieter (EWEtel), bin dann aber reumütig zur T-com zurück gekehrt. Billiger ist eben nicht immer Günstiger... 
Gruß
Ralf