Beiträge von Ralf112

Moin :)

mega

Zitat

...das beim Eurit Display-Messages alle Eingaben blockieren, solange die angezeigt werden.

Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben? Ich kann das hier nicht nachvollziehen, hier wird nix blockiert?! :confused:

Und was ist am Abruf des AB umständlich? :confused:

Das mit dem Benutzerumschalten mag sein, obwohl auch das von Technisch nicht so begabten, recht gut verstanden wird. Wie funktioniert das denn an einem Gigaset?

BTW
    Meine Eltern (beide stramm über die 70) kommen mit dem Eurit ebenfalls prima zurecht. Das fängt schon mit so banalen Dingen an, auf welche Taste man drücken soll, um ein Gespräch anzunehmen. Beim Eurit blinkt die "Ruf-Annahmetaste", ist so also leicht zu finden.

Gruß
    Ralf :)

Moin :)

schau dir auch die Eurit Modelle von Swissvoice an, die stehen den Gigasets in nichts nach. Habe selbst das Eurit 577, bin sehr zufrieden damit - ausgezeichnete Sprachqualität, logische Bedienung. Nur der Akku ist nicht wirklich ausdauernd... ;)

Gruß
    Ralf

Sowas per Email zu reklamieren ist wenig Sinnvoll, besser wäre es die T-com Störungsannahme anzurufen. Vielleicht liegt es auch nur an der Umstellung in den neuen Tarif, und es funktioniert in ein paar Stunden wieder?!

Gruß
    Ralf

Cool, das Zitat passt schon! ;)
    Ich war auch eine Zeit lang bei einem anderen Anbieter (EWEtel), bin dann aber reumütig zur T-com zurück gekehrt. Billiger ist eben nicht immer Günstiger... :D

Gruß
    Ralf