-
Moin 
Zitat
Man hat mir bei der Telekom gesagt, es gibt keine Möglichkeit ein ISDN-Telefon an den Surf and Call Compfort Varianten zu betreiben.
:confused:
Das ist natürlich Quatsch! Es sei denn, du hast deinen ISDN-Anschluß auf Analog umwandeln lassen. Aber dann brauchst du deinen NTBA auch nicht mehr.
Zitat
Eine Variante kostet 49,** und die andere 53,** weiss nicht so genau
Genau, erstere ist der Analog-Anschluß (T-Net), und der für 53** ist der ISDN-Anschluß.
Vielleicht stellst du erstmal sicher, ob du nun einen T-Net oder einen T-ISDN Anschluß hast. 
BTW
Ich habe seit heute ebenfalls den Surf and Call Comfort geschaltet bekommen, selbstverständlich funktionieren meine ISDN Geräte mit diesem Tarif (mehr ist es ja nicht) auch weiterhin.
Gruß
Ralf
-
Moin 
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Telefon putt! (funktioniert es an einem anderen Anschluß?)
2. Splitter putt! Deinen TA (Verona) direkt am NTBA anschließen, sind die Störungen wech - Splitter tauschen.
3. Dein TA hat ne Macke
Gruß
Ralf 
-
Moin 
ich weiß ja nun nicht was du unter "gescheiten Klingeltönen" verstehst, aber bei meinem Swissvoice Eurit 577 ist das Laden eigener Töne möglich. Soweit ich weiß, gehen aber nur midi-dateien, ich selbst habe es noch nicht probiert, werde es auch nicht tun. Mir gefällt es so, wie es ist.
Beim SL55 und SL1 von Siemens ist es (imho) ebenfalls möglich.
Gruß
Ralf
-
Re: Swisscom-Taste und COMBOX-Taste / Was für Auswirkungen hat das für mich?
Zitat
Original geschrieben von telefonzelle
Ich wollte mir ein Telefon ersteigern... Swisscom S117 ein baugleiches zum Siemens 4010, von Swisscom. Es hat aber:
• COMBOX-Taste
• Swisscom-Taste
Comboxtaste = Netz-Mailbox abrufen (die 1 lange drücken)
Swisscomtaste = das gleiche wie die rosa-Taste auf den T-Com Phones
Alles läßt sich löschen und ändern.
Nach 30sek. Googeln hatte ich die entsprechende BDA, das hättest du auch selbst finden können.
Gruß
Ralf 
-
Moin 
oli-haas
Hast du im Bios schonmal alles auf Default gestellt?
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von kms
Hi,
wenn es wieder eine Anlage von der Telekom sein soll, würde es die Eumex 800 sein, 8 Analoge + Internen S0 Bus, alledings ist sie nicht gerade ein schnäpchen. 
In dieser Größenordnung passt eigentlich Agfeo oder Auerswald immer ganz gut. Die Agfeo AS181 oder die Auerswald COMpact 4410 USB sind recht ausgereifte Anlagen. Die Auerswald habe ich selbst in Betrieb, und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Gruß
Ralf 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bin mal gespannt... ich habe meinen DSL von der T-COM jedoch damals alles über 1&1 abgewickelt. D.h. ich zahle derzeit die Flats an 1&1 und den DSL direkte an die T-COM. Habe nun mal auch umgebucht, bin gespannt wie das dann untereinander verechnet wird.
Genauso ist das auch bei meinem Kumpel. Der wurde auch sofort auf den neuen Tarif umgestellt, und glaubte das er nun kostenlos voipen kann.
Ja, bis er dann irgendwann mal in seinem Control-Center nachschaute, dort war auf einmal wieder sein alter Tarif eingetragen. Nach Rücksprache mit der 1&1 hotline, stellte sich raus, das erstmal sein DSL-Anschluß von der T-Com zu 1&1 portiert werden muß, nur so ist 3DSL möglich.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ein analoges Fax über Anlage am ISDN kostet definitiv nichts.
Die Variante nutze ich nämlich selbst.
Echt? :eek:
Da bin ich echt überrascht, ich hätte deine Hand dafür ins feuer gelegt, das die Flatrate nur und ausschließlich für "Sprache" gilt! 
Naja, umso besser... :top:
Da wird das Faxen ja wieder richtig interessant! (ich meine für Privatleute wie mich)
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Frage an die T-Com Spezialisten (auch wenn die Blöd ist)
Ich kann doch jetzt von jeder MSN kostenlos ins Telekom Festnetz telefonieren (hab ISDN), oder gibs da irgendwelche regeln?
Zählt ein Fax als Telefonat? oder gibs da extra Preise?
Auch ohne Spezialist zusein, kann ich dir sagen das ein Fax wohl in die Rubrik "Datenübertragung" fällt, und somit auch kostet.
Mit welcher MSN du dich rauswählst ist dagegen egal, bleibt immer kostenlos bzw. kostet max 0,2c/min.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Vovo
dem Adapter-Terminal TA habe über das Konfi-Menu des Adapter die Telefon-Nr zu gewiesen
über die Auerwald-Telefon-Anlage habe ich auf den internen ISDN Anschluss (Nr.41) die entsprechende Nummer konfiguriert.
Also doch am internen Bus der Anlage! :mad:
Welche Nummer hast du dem Adapter zugewiesen? So wie du es schreibst, mußt dem TA die 41 als MSN zuweisen, ist dem so? Deine öffentliche Telefonnummer oder Faxnummer gehört nicht in den TA!
Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage, ob die Anlage überhaupt mit einem TA zusammenarbeiten mag?!
Gruß
Ralf