Beiträge von Ralf112

Zitat

Original geschrieben von Vovo
    Tag,
    Ich habe den Adapter an dem ISDN Anschluss in Büro (1.Stock angeschlossen).

Also direkt am NTBA

Zitat

Um zusätzliche Verkabelung (vom Keller, den dort ist die Auerswaldanlage installiert, zum 1. Stock) zu vermeiden, will ich das analoge Gerät an dem ISDN Anschluss installieren.
    Gruß
    Volker

Ist der TA richtig konfiguriert? MSN eingetragen etc.?
    Ist eben nicht so einfach, aus der Ferne eine Fehlerquelle zu finden. Du müßtest mal genau beschreiben, wie und was genau du wo angschlossen und konfiguriert hast.

Gruß
    Ralf

Moin :)

Verstehe ich das richtig, das du den Terminaladapter an den internen ISDN-Bus der Auerswald angeschlossen hast? Oder wie? :confused:

Warum nicht auf den TA verzichten, und das Faxgerät direkt an einen freien Analoganschluß der Tk-Anlage anschließen?

Gruß
    Ralf

Re: Siemens 4000 Classic an Telekom TA2 a/b Komfort ? Geht das?

Zitat

Original geschrieben von telefonzelle
    Hallo!

Kann man ein Siemens Gigaset 4000 classic an eine Telekom ISDN Anlage Telekom TA2 a/b Komfort anmelden?

:confused:

Der TA2 a/b ist doch nur ein Terminaladapter?! Da läßt sich kein Mobilteil anmelden, und als Anlage würde ich das auch nicht gerade bezeichnen. ;)

Mit dem TA2 lassen sich 2 Analoge Endgeräte an einem ISDN-Mehrgeräteanschluß nutzen, sonst kann das Ding nix...

Gruß
    Ralf

Moin :)

vielleicht solltest du mal möglichst genau beschreiben, wie du das Telefon angeschlossen hast. Und warum willst du immer zwei Sternchen drücken?

Hat das Ascom ein direktes Amt?
    Welche MSN hast du im Ascom eingetragen?
    Kannst du interne Telefone erreichen?

Gruß
    Ralf :confused:

Moin,

Anruf mit Eurit 40 weitervermitteln:

Gespräch läuft...

Display-Taste bei abweisen drücken.
    Telefonnummer, auf die der Anruf weitergeleitet werden soll, eingeben
    oder aus der Kartei, dem LOG-Register oder dem Wahlwiederhol-
    Register wählen.
    Display-Taste bei weiterleiten (CD) drücken.

Jenachdem wie du das Telefon angeschlossen, sollte so das weitergeben des Gesprächs nach intern oder extern funktionieren.

Gruß
    Ralf