-
Re: Telefonanlage, aber welche ?!
Zitat
Original geschrieben von Tomino
Hallo!
Ich habe zurzeit eine Eumex 322 PCI, weiß jemand die Herstellerseite, da ich diese nicht finde?
Hersteller ist Telekom
Schau mal hier vorbei, und hangel dich durch zu deiner Anlage: KlickMich
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Danke für den Link.
Nein das Telefon ist nicht an der Anlage angeschlossen, sondern direkt am NTBA. Die Anlage hätte zwar auch einen durchgeschleiften S0 Anschluß, aber der ist eben nur durchgeschleift, die Anlage selbst unterstützt nur 4 Ananoganschlüsse (Eumex 504 PC).
Achso, dann weiter: 
Zu 3. Ja das geht - Allerdings nur über Amt, und damit kostenpflichtig. Wie das funktioniert solltest du in der BDA deines Telefons finden.
Zum Rest solltest du ebenfalls Infos in der BDA finden.
Warum nur keine Anlage mit einem internen ISDN Bus? Das wäre um ein vielfaches komfortabler... :confused:
Gruß
Ralf
-
Moin 
zu 4. Guckst du hier: Bedienungsanleitung
zu 3. Hast du das PA 720 an der Telefonanlage (welche?) angeschlossen?
Wenn ja, mußt du in der Anlage eine MSN für das PA 720 festlegen, nicht deine "öffentlichen" MSN im Telefon eintragen!
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Clubic2
Wie werden Systemtelefone in der Regel angeshlossen (2 Adern, 4 Adern, RJ45 Stecker)?
Wie ein ganz normales ISDN Telefon.
Zitat
Was müsste man für eine Telefonanlage von Auerswald Agfeo etc. kalkulieren wenn man etwas gutes haben will. Überflüssige Funktionen sollten das ganze aber auch nicht verkomplizieren.
So um die 300,- Euronen würde ich sagen (Auerswald COMpact 4410 USB oder Agfeo AS 181 )
Für beide wäre ein Systemtelefon zu empfehlen, erhöht den Komfort ungemein. Ich selbst habe die o.a. Auerswald mit Comfortel 1500 in Betrieb, und bin ganz zufrieden. Wenn man sich erstmal durch den Software-Dschungel gekämpft hat, den Auerswald mitliefert (jede Funktion hat ein eigenes Tool), funktioniert sie ganz prächtig. 
Gruß
Ralf
-
Moin 
wegen Systemumstellung abzugeben. Eine Agfeo AS 191 plus ISDN Telefonanlage inkl. Agfeo-ISDN-Systemtelefon ST30 in Schwarz! Im ST30 ist das Anrufbeantworter Modul (Agfeo A-Modul 30) eingebaut.
Beide Teile funktionieren wie am ersten Tag (die 191plus stammt aus dem Jahr 1999, das ST30 ist etwas jünger). Bedienungsanleitung ist auch vorhanden.
1x S0 ext., 1x S0 int., 8x a/b, 1x TFE FTZ123-D12 CLIP an a/b-Nebenstellen
Hat jemand interesse? Dann bitte per PN melden!
Preis: 150 EUR inkl. Versand VHB 
Gruß
Ralf
-
Hi,
bestens dafür geeignet ist MyPhoneExplorer
Mit der PC-Suite hab ich es bisher nicht hinbekommen, finde dadrin aber auch nix was SMS betrifft - nur MMS.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
dann würde ich noch nen Genion Online Card nehmen kostet 4,95 und evtl. die Flat für 9,99 EUR zusätzlich.
Geht hier nicht, keine Netzversorgung!
Zitat
UMTS online gehen ist doch wirklich keine alternative. Ist mir noch zu lahm. Habs 2 Wochen ausgibieg mit Vodafone getestet.
Keine Alternative zu was?
Zitat
Und bei Genion ist der Home bereich bekanntlich am größten da Genion großzügig schaltet. Da deckt man locker nen paar Ortschaften mit ab oder in einer Stadt gleich mehrere Stadtteile.
Wenn ich jetzt 20km richtung Osten fahre, bin ich immer noch in meinem Zuhause-Bereich, richtung Westen sind es 10km, richtung Süden ebenfalls 10km. Norden weiß ich nicht - nach 5km ist nur noch Wasser! 
Was schlägst du jetzt vor? Eplus? T-Mobile? Vergiss es, es gibt hier keine wirkliche Alternative zu Vodafone.
Gruß
Ralf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
warum gehst du nicht zu irgendeinen discounter mit rufnummernmitnahme?
Vorteil: keine GG gebühr und 50 minuten Sprachtelefonie kostet da im 14ct. tarif:
7 EUR
Solltest dir wirklich mal überlegen!
Und wie bekomme ich beim "Discounter" eine Festnetzrufnummer? Was kostet eine Home-Flat beim "Discounter"? Im Zuhause-Bereich (welcher bei mir extrem groß ist) fliegen die Minuten nur so raus - da kommen einige Stunden/Monat zusammen. Da möchte ich nicht drauf verzichten, ausserdem möchte ich endlich per UMTS Online gehen.
Gruß
Ralf :confused:
-
Hallo,
ich habe z.Z. folgenden Vertrag:
Minutenpaket mit 50 inkl. Minuten
Zuhause-Option mit Zuhause Flatrate
alles zusammen für 35 EUR im Monat, hinzu kommt noch Happy-Wochenende Gratis - weil ich bei der Letzten verlängerung auf ein Subv. Handy verzichtet habe.
Happy-Wochenende brauche ich eigentlich nicht. Ich denke das der Kombitarif "KombiPaket Zuhause" plus "Zuhause Flatrate" mit den inklusiv Optionen "SMS 40 Paket" sowie "UMTS-Bonus" irgendwie Reizvoller ist. Als Handy hab ich mir das SE V600i für einen Euro rausgeguckt.
Wenn ich das nun Online im Vodafoneshop so bestelle, werden doch im Prinzip nur die neuen (SMS und UMTS) Optionen dazu geschaltet, oder?
Irgendwie hab ich Schiss, das da was in die Hose gehen könnte, und ich womöglich 2 Verträge am Hacken habe. 
Was meint ihr?
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
das mit dem schriftzug ist bekannt, wird bei vielen nokias nicht angezeigt.
eine abhilfe schafft ein t-mobile-betreiberlogo von http://www.reallyboom.com
Dort gibt es aber auch ein Klarmobil Betreiberlogo für das 6230i :p
Gruß
Ralf