-
Zitat
Original geschrieben von Bluesky80
Ich habe es bei mir auch auf "Max. verfügbare länge" gestellt, aber wie gesagt, kein pop-up und kein ton 
welche Firmware hast du drauf?
Ich habe die Softwareversion:
CXC1250210
R1CB001
060608
Alles anzeigen
Ich habe die gleiche Firmware drauf, keine Ahnung wieso das bei dir nicht funktioniert. :confused:
Ist dein Handy ein freies Gerät, oder Branding?
Gruß
Ralf
-
Re: Frage zum K800i uns SMS-Länge
Zitat
Original geschrieben von Bluesky80
Hi, Ich bin nun vom K700i zum K800i umgestiegen.
und nun habe ich auch schon das erste großere Problem:
Bei meinem K700i kam immer beim SMS-Schreiben ein Pop-up wenn ich die länge von einer SMS überschreite und dann in SMS2 komme.
Beim K800i wird mir das nicht angezeigt, habe auch schon alles durchsucht, ich habe nur die möglichkeit gefunden das ich nur eine SMS schreiben kann oder Max. verfügbare länge.
Alles anzeigen
Funktioniert bei meinem K800i genauso, wie bei deinem K700i! Sobald ich über 160 zeichen komme, erscheint ein Popup mit dem Hinweis das nun SMS 2 beginnt - ein Ton erklingt dabei ebenfalls. Eingestellt habe ich auf "Max. verfügbare länge".
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Kann es sein das das Programm nicht startet, weil es behindert oder blockiert wird? Hab wirklich alles so gemacht wie beshrieben. PC Suite läuft (Gerät verbunden). Danach Updater an der schon wieder seit 10min startet. Ich versteh es nicht
Von meinem PC wollte es erst auch nicht funktionieren, wollte schon aufgeben! Hab es dann nochmal vom Notebook probiert, von dort funktionierte es sofort. Firewall und wohl auch Virenwächter sollten abgeschaltet sein.
Wichtig: Auf jedenfall vor dem Update mit der PC-Suite den Telefonspeicher sichern, das spart eine Menge Einstellarbeit. War doch erstaunt, das nach dem rücksichern sogar mein Theme sowie viele andere Persönlichen Einstellungen wieder hergestellt waren.
N70 mit nun der neuesten Software - Selbstupdate! :cool:
5.0616.2.0.3
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn ich das Beocom bestelle, lässt mich mein Chef in die Geschlossene einweisen. 
Wenn du noch eine Halbwegs aktuelle Basis-Station aus der Gigaset Reihe besitzt, dann kaufe dir ein SL1 als Mobilteil dazu. Flink und ausgezeichnete Sprachqualität.
Gruß
Ralf :top:
-
Moin 
also ich finde die Anruferliste von meinem Gigaset SL555 mehr als ausreichend. Versucht z.B. ein Bekannter/Freund mich mehrmals zu erreichen, wird mir das auch angezeigt.
Entgang. Anrufe
Name, Vorname
26.08.06 11:50 (4)
Er hat also 4 mal versucht, mich anzurufen!
Das reicht doch...? 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Veilsider
Also mein ungebrandetes K800i zeigt den Zuhause-Bereich von Vodafone auch nicht an. Das dreifachpiepen am Anfang eines jeden Gesprächs zeigt aber das ich im Zuhause-Bereich bin.
Die Dame von der Kundenbetreuung miente heute es liege am Gerät, das den service wohl nicht unterstützt...
Ich glaub das kaum bei so einem neuen Teil 
Edit: Ausserdem wurde der "Zuhause"-Schriftzug schoneinmal kurz angezeigt, Möglich muss es also sein.
Es ist möglich! Verbinde das K800i per USB mit dem PC, dann schalte es in den Datenübertragungsmodus. Zur sicherheit schiebe eine kleine Datei vom/zum Handy. Jetzt Handy wieder vom USB Kabel trennen, dann macht es einen Neustart und schwubs ist der Zuhause Schriftzug da - Bis zum nächsten Ausschalten. Läßt sich aber durch die Prozedur jederzeit wieder herstellen!
Läßt du das Handy an, funktioniert das ganze auch zuverlässig.
Gruß
Ralf 
-
Moin 
ja - das K800i zeigt den Schriftzug "Zuhause" an! Allerdings kann es passieren, das dieser verschwindet, sobald das Handy aus- und wieder eingeschaltet wird. Scheint ein kleiner Bug der Firmware zusein?!
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
Original geschrieben von Schlurchz
So, hier nun einmal mein erstes selbstgebasteltes theme. Ich hoffe irgendwer von Euch kann ein Werder-theme gebrauchen *pfeif*
Die Farben erscheinen im Original besser als auf dem Bild und da dies mein erstes theme ist, wäre ich für tips und Anmerkungen sehr dankbar...
Download
Möchte mich nur kurz bedanken für das Werder-Theme! :top:
Zwar hab ich mein K800i noch garnicht, ist aber bestellt und wird demnächst kommen. Aber das Werder-Theme kommt auf jedenfall sofort drauf!
Gibt es vielleicht auch entsprechende Klingeltöne dazu? (Werder Lied, Stadion-Atmosphäre mit Werder Werder rufen z.B.?)
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
Next ID ist nur Netzbetreiber und quasi "unschuldig", da sie die Nummern nur weitervermieten.
Stimmt, nur fällt dieser Name ziemlich oft wenn es um solche Aktionen geht. Scheint denen also egal zusein an wem sie ihre Nummern weitervermieten - Hautpsache die Kohle stimmt! :mad:
Ich würde eher sagen, das eine Email an denen reine Zeitverschwendung ist.
Gruß
Ralf
-
Moin 
jetzt sind sie auch bei mir aufgeschlagen! :mad:
+491377771249
+491377771241
0137777 zugeteilt Next ID technolgies GmbH :confused:
Habe meinem Provider (Vodafone) dieses per Email mal mitgeteilt, eine Antwort steht noch aus. Schließlich sollten die mehr möglichkeiten haben, solchen Heinis das Handwerk zulegen?!
Habe natürlich nicht zurückgerufen! :p
Gruß
Ralf