Beiträge von Ralf112

Moin :)

möchte mich den vorrednern anschließen, für 300,- EUR gibt es nix wirklich gutes. Wenn, dann eben nur Gebraucht. Als Schnittbreite würde ich mindestens 47cm empfehlen. Marken von denen man eigentlich nur gutes hört: Honda, Sabo, Brill, Wolf und Toro. Wobei ich Sabo und Honda als die Daimlers unter den Rasenmähern sehe, leider auch Preislich. :D
    Oder eben Budget entsprechend erhöhen, und die nächsten Jahre Ruhe haben!

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn man sich umhört und nach Meinungen über verschiedene Hersteller sucht, darf man eigentlich gar keine Marke fahren, weil alle irgendwie schlecht sind. ;)

Stimmt, nur hat Ford eben einen relativ schlechten Ruf aus früherer Zeit. :rolleyes:

Zitat

EZ 03/99... Wann gabs den Modellwechsel? Der war 99 oder? D.h. ja das Fzg. hier ist wirklich eines der "letzten" des Typs?

Nein, ich hatte einen der letzten seiner Art! :p
    Modellwechsel zum Mondeo MK3 war 2000, einen solchen Bj 2003 fahre ich jetzt und bin sehr zufrieden. Vom Platz her noch eine Klasse größer.
    Ich würde allerdings im Fordboard nach der Automatik fragen, ob es da etwas zu beachten gibt. Weiß nicht, ob der Automat so das pralle ist... :rolleyes:

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich hatte einen 1.8er Mondeo-Kombi mit 115 PS Bj 2000, war eigentlich ein genügsamer Motor. Durchschnittsverbrauch von 7,5L Super waren ohne übertriebene Spar-Schikanen :cool: möglich. Klima war in Ordnung. Nur die Sitze waren wirklich eine Zumutung, aber wenn der o.a. Sportsitze hat, ist das schon OK. Meiner hatte nur "normale" Sitze, diese waren nur für Menschen gedacht, die unter 1,80m groß sind. Laderaum ist schon klasse.
    Alles in allem ein ausgereiftes Auto, ohne größere Macken. Falls du mehr Erfahrungen zu diesem Auto suchst, und spezielle Fragen dazu hast, solltest du unbedingt mal ins Ford-Forum schauen.
    Ford ist nicht so schlecht, wie einige gern möchten! :p ;)

Gruß
    Ralf

ich will ja nicht rumunken, aber zu

1. Auweia, kann teuer werden! Klimakompressor inkl. Einbauen - da sind schnell 1000,- EUR und mehr fällig! :rolleyes:
    2. Pech, das der Zahnriemen noch nicht gewechselt worden ist. Kann aber auch gut sein, das der Hersteller da nachgebessert hat. Kann wohl nur eine Fachwerkstatt klären, wann der Riemen gewechselt werden sollte!
    3. Das mit dem ABS wäre eine gute Möglichkeit gewesen, den Preis etwas zu drücken - natürlich nur vor dem kauf.

Ich denke, das du da nix mehr machen kannst. :(

Gruß
    Ralf

Hallo,

Zu 1. was genau möchtest du denn ändern? Wenn ich in Outlook unter Mobiltelefon eine Nummer eingebe, erscheint diese doch auch unter Mobilnummer im N70! :confused:

Zu 2. Versteh ich nicht. Scheint irgendwas nicht zu stimmen in deiner Konfiguration.

Gruß
    Ralf

zu 2.
    Wenn der Ordner leer ist, einfach mal F5 (aktualisieren) drücken. Dann sollten die Kontakte im Explorer sichtbar sein. N70 muß dazu natürlich mit dem PC verbunden sein.

zu 3. Keine Ahnung
    zu 1. Wenn du keine entsprechende Einstellung findest, wird es wohl nicht gehen. :rolleyes:

Gruß
    Ralf

Re: Ralf112

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich hab nochmal eine Frage zum Blue Fritz.
    Ich habe noch einen uralt Bluetooth-Adapter von Acer fur mein Laptop. Damit kann ich zwar mein Handy mit der PC Suite synchronisieren, aber mein Haedset nicht mit der Voip Software (freenet) zum telefoniern verbinden.
    Geht das mit dem Blue Fritz?

Ich habe hier ein BT-Headset von SonyEricsson (HBH-662), dieses habe ich schon öfters mit der Voip-Software von GMX benutzt. In der Software brauchte ich als Audio-Gerät nur "AVM Bluetooth Audio Driver" auszuwählen.

Geht also! :top:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von hbaum

Welche Widcom Software Version lieft der Fritz bei?

...und wird sie auf dem laufenden gehalten??

Es liegt (Gott sei Dank) garkeine Software von Widcomm bei! :p
    AVM packt was eigenes bei, und das ist gut so. Die Pflege ist AVM Typisch gut bis sehr gut. Aussehen tut das Ganze so:

Gruß
    Ralf

hbaum

Ich hatte ebenfalls Ärger mit meinem BT-Stick (Widcom). Wobei man ja schon bei der Installation unter Win-XP/SP2 aufpassen muß, das nix verkehrt läuft.
    Meine Abhilfe: Ich habe mir den BlueFRITZ! USB Stick von AVM gegönnt! :top:
    Damit kann man beliebig zwischen AVM und Microsoft Bluetooth umschalten. Die Nokia-PC-Suite läuft damit Herrlich einfach und Problemlos.

Ist wirklich sehr zu empfehlen.

Gruß
    Ralf :cool: