Re: Jetzt sind die Profis gefragt ---Problem mit D600---
ZitatOriginal geschrieben von nosi
...D600...
...klingelt und vibriert gleichzeitig... garnicht möglich ??!
Richtig! ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Jetzt sind die Profis gefragt ---Problem mit D600---
ZitatOriginal geschrieben von nosi
...D600...
...klingelt und vibriert gleichzeitig... garnicht möglich ??!
Richtig! ![]()
Gruß
Ralf
Moin ![]()
der Opera Browser ist auch auf meinem freien N70 bereits vorinstalliert. Gehört somit wohl zur Standardausstattung und ist eine freie Zugabe von Nokia.
Zufinden unter "System\Persönlich"
Gruß
Ralf
Moin ![]()
kann schon sein, das sich die Suite mit anderen Suites nicht verträgt. Trotzdem würde ich nochmal von vorn anfangen, und die Nokia-Suite deinstallieren. Dazu sollte sichergestellt sein, das wirklich alle Einträge von Nokia verschwinden.
Nokia stellt dafür ein Tool zur verfügung: <<PC-Suite-Cleaner>>
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Werde das Gefühl nicht los, das es doch mit Active Sync zu tun hat.
Gruss
Denke ich nicht, hier vertragen sich die beiden ja auch!
Jetzt mal genauer: Welche Version der Nokia PC-Suite hast du?
Welche die z.Z. die aktuellste mit dem N70 kompatible Version ist, habe ich ja bereits geschrieben.
<<Zum Download Nokia-Suite 6.80.20>>
Gruß
Ralf
Moin ![]()
also zuerstmal, die aktuellste PC-Suite hat die Versionsnummer 6.80.20 :p
Und Active-Sync 4.1 läuft hier auch, kann also auch nicht Schuld sein.
Ich kann mein N70 per Kabel sowie per Bluetooth problemlos mit der Suite verbinden und auch syncronisieren. Ebenso läuft mein 6230i mit der selben Suite per Kabel und BT.
Ich denke, das bei der installation irgendwas in die Hose gegangen ist. Schmeiss also alles wieder runter, und starte nochmal von vorn.
Gruß
Ralf
Moin!
ZitatLöhne, Gehälter und Ausbildungsvergütungen steigen von Juni 2006 bis März 2007 um 3,0 Prozent . Für die Monate März bis Mai 2006 gibt es eine Einmalzahlung in Höhe von 310 €. Sie kann betrieblich zwischen 0 und 620 € schwanken. Wenn es im Betrieb keine Einigung gibt, bleibt es bei 310 €. (Laufzeit: bis 30. April 2007; also insgesamt 13 Monate).
Es gibt einen Tarifvertrag zur Weiterbildung und Qualifizierung: Arbeitgeber und Betriebsrat beraten regelmäßig den Qualifzierungsbedarf im Unternehmen; Beschäftigte haben das Recht auf ein jährliches Qualifizierungsgespräch.
Die bisherigen "Vermögenswirksamen Leistungen" (VWL) werden zu "Altersvorsorgewirksamen Leistungen" (AVWL). Für eine längere Übergangszeit können die Gelder noch wie bisher angelegt (und bestehende Verträge selbstverständlich weiterhin bedient) werden; danach werden die Leistungen (310 € im Jahr) zur Altersvorsorge eingesetzt.
Ich als Metaller kann da mit leben.
Wie seht ihr das Ergebnis?
Gruß
Ralf
Moin ![]()
ein Kumpel von mir hat den Epson AcuLaser C1100 im Einsatz, der ist damit sehr zufrieden. Auch die sonst so gefürchteten "Folgekosten" wenn der Toner zu Ende geht, hält sich bei diesem Drucker in Grenzen. Es gibt nämlich Nachfülltoner welcher mal gerade ein drittel des Original Toners kostet.
Mein Kumpel ist wirklich sehr damit zufrieden!
Gruß
Ralf
Moin ![]()
Antwort: Ja
Tschüß ![]()
Moin ![]()
also es kann nahezu alles mögliche sein.
Was du versuchen kannst: Klemm die Fesplatte mal ab, welche du in verdacht hast - ist das Problem dann verschwunden?
Ein neues (Hochwertiges) Kabel (IDE oder SATA) zum Anschließen der Festplatte kann ebenfalls zur Problemlösung beitragen.
Ansonsten müßtest du wohl mehr Input geben. Werden z.B. irgendwelche Treibernamen im Bluescreen angezeigt?
Gruß
Ralf ![]()
Re: Re: UMTS-Nichtversteher
Moin :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ja, es müsste eigentlich 3Gim Display stehen. Eigentlich kommt man ins LivePortal ohne das man groß was konfigurieren muss. Einfach mal die "0" länger als 1 sec. drücken.
Zusätzlich die je nach Vertrag und Option varierenden Kosten für die Wap/Web-Nutzung berücksichtigen. Wenn 10 kb 19ct. kosten wirds teuer...
Gruß
Tobias
Ja klar, 3G sollte es natürlich heißen!
Und ja, ich hatte wohl zu kompliziert gedacht. Wie ich ins LivePortal komme, oder grundsätzlich Online komme, ist mir schon klar. Nur ist das bisher eben immer per GPRS gewesen. Ich dachte nun, das ich an den Einstellungen etwas ändern muß, damit es per 3G funktioniert. Habe es eben einfach mal versucht, als sich das 3G Symbol in der Küche mal wieder zeigte - es funktioniert - einfach so! :top:
Zu den Kosten: Ich habe HappyLive! gebucht - da spielt es doch keine Rolle ob ich per 3G oder sonstwie eingeloggt bin?
Gruß
Ralf ![]()