-
Moin 
habe ganz schön lange überlegt wegen der Betreffzeile, leider ist mir nix besseres eingefallen. :o
Was mich beschäftigt:
Nun habe ich ja neuerdings mein erstes Serie-60 Handy in Betrieb, und zwar ein Nokia N70. Zufälligerweise ist das ja auch ein UMTS-Handy!
Gut, nun habe ich mich aber noch nie mit dem Thema UMTS beschäftigt. Bin also auf dem Gebiet völlig Ahnungslos, und denke wahrscheinlich auch viel zu kompliziert.
Jedenfalls zeigt mein N70 öfters mal ein G3 Symbol unter der Empfangsanzeige an. Bedeutet das nun, das meine SIM-Karte Grundsätzlich schonmal UMTS-fähig ist? (Neue Vodafone SIM mit Zuhause Option)
Falls ja - was muß ich tun, wenn ich im Live-Portal per UMTS surfen möchte? Muß ich da irgendwas aktivieren? Dienste anmelden oder wie oder was?
Ich wohne hier wohl in einem UMTS Randgebiet, gibt auch die Vodafone-Karte so wieder. Das N70 zeigt nicht in jedem Zimmer ein G3, wechselt also im Dualmodus oft zwischen G3 und GSM hin und her. Aber ich bin ja nicht nur zu Hause. 
Gruß
Ralf
-
Moin 
Zitat
Die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 in gewohnter Premiere Qualität?
Warten Sie ab - spätestens Mitte Mai erfahren Sie mehr. Es lohnt sich! Wird
Premiere die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen? Wir gehen
weiterhin davon aus, dass wir unseren Abonnenten auch für die nächste Saison ein
Fußball-Bundesliga Live-Angebot unterbreiten können. Premiere steht nach wie vor
mit den Rechteinhabern in Verhandlung.
Es lohnt sich abzuwarten, was Premiere bietet. Vor Ablauf der aktuellen Bundesliga-Saison
(Mitte Mai) werden wir neue Angebote und Preise bekannt geben
Alles anzeigen
So ist es auf der Premiere-Homepage zu lesen (Einloggen nötig).
Mich treibt niemand, also werde ich abwarten...
Gruß
Ralf 
-
Moin 
und warum nun genau möchtest du keinen TFT? MS-DOS allein, ist jedenfalls kein Grund kein TFT zu kaufen. :confused:
Die beiden von dir genannten Monitor kenne ich nicht. Habe aber allgemein sehr gute Erfarungen mit Samsung gemacht.
Wie wäre denn dieser hier: Guckst Du
Gruß
Ralf
-
Moin 
Vielleicht hilft AEG weiter? Die gerhörten doch irgendwie zusammen, oder?
Ansonsten dürfte es wohl eher schlecht aussehen...
<zitat AEG>
Bedienungsanleitungen für ältere Modelle erhalten Sie auf Anfrage per Email: info@aeg-itm.de
</>
Gruß
Ralf 
-
Moin 
ich habe seit gut 2 Wochen den P7 von Pirelli drauf, bin sehr angetan von den Reifen. Exzellenter Grip auf Trockenem wie auch auf nassem Untergrund. Und für einen Pirelli sogar recht leise. :cool:
Größe: 205/55 R16 91V
Online Gekauft bei Reifendirekt, aufziehen lassen bei meinem Händler. Ersparnis dabei: knapp 60 EUR
Gruß
Ralf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
lol, der kostet auch 500 € zzgl. Versand:
http://www.geizhals.at/deutschland/a159186.html
Für den Preis sollte er schon besser sein, aber der LG hat eben nur 199 € gekostet, was ja ein richtiges Schnäppchen war.
Hoffe ich werde es nicht bereuen ihn nicht bestellt zu haben. 
Ich kaufe einen Monitor (wichtigste Schnittstelle zwischen Rechner und User) aber nicht nach dem Preis, für mich zählt da nur und ausschließlich Qualität!
Ebenso der Support nach dem kauf spielt eine Rolle, bei Eizo sind das 5 Jahre Herstellergarantie inkl. 5 Jahre Vor-Ort-Austauschservice.
Nix für ungut, ich gönne euch das Teil ja! 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die displayausleuchtung nicht sooo toll ist. Von der oberen und unteren Kante strahlt das Licht schon deutlich stärker. Ist z.b. arg auffällig, wenn man mal spaßeshalber ein 16:9 film auf dem Monitor abspielt.
Kann aber auch sein, dass das prinzip-bedingt bei allen TFTs so ist.
Nein, das ist ganz sicherlich nicht prinzip-bedingt bei allen TFT so! Mit solchen Fehlbarkeiten muß man in dieser Preisklasse ganz einfach rechnen.
Habe seit Gestern meinen neuen Eizo FlexScan S1910 in Betrieb, an diesem kann man sehen was eine 100%ige Displayausleuchtung bedeutet. Ich denke, meine Augen werden es mir danken... :p 
Gruß
Ralf :cool:
-
Moin 
ich habe nun auch endlich DSL-light bekommen. Mich würde mal interessieren, wo denn die Grenzen liegen (Dämpfung?), welche Geschwindigkeit man bekommt? Anbei mal meine DSL Werte (Fritz!Box 7050):

Könnte vielleicht jemand das ganze aufdröseln? :o
Gruß
Ralf
-
Der FExplorer ist unterwegs... 
-
Zitat
Ich möchte aber das neue Vodafone-Logo aus einem anderen Thread auf meinem Telefon haben.
Wieso sagst du das nicht gleich? :mad:
Geht am einfachsten mit dem FExplorer, datei aufs Handy kopieren - dann im FExplorer über "Optionen" -> "Datei" -> "Als Betreiberlogo" das Logo als solches installieren.
Gruß
Ralf