Beiträge von Ralf112

Doch, das steht schon da!
    Hast du denn bei Reallyboom das N70 als dein Handy eingestellt? Dann werden dir 3 oder 4 möglichkeiten erklärt, wie du das Logo installieren kannst.

Ich mach es mit der Nokia PC-Suite. Von Reallyboom das Logo runterladen (wird als *.sis gespeichert), dann mit der Maus einen Rechtsklick auf der Datei und auf "Mit Nokia Application Installer installieren" klicken - fertig.

Gruß
    Ralf

Moin :)

Danke! :top:

So siehts auf meinem N70 aus:

Gruß
    Ralf :cool:

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Muss auch kein 6230 sein, sollte nach Möglichkeit nur in die Halterung passen.

Es wird nicht gehen, weil die FSE dieses nicht unterstützt - zumindest nicht mit einem Nokia-Handy. Mit meiner Audio 3000 von FWD funktioniert es mit einem 6230i problemlos.
    Zündungserkennung im Handy aktiviert: Handy geht aus, wenn Zündung aus (was man aber unterbinden kann, wenn man kurz irgendeine Taste am Handy drückt - vielleicht hilft dir das ja?)
    Zündungserkennung deaktiviert: Handy bleibt an

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von henklbr
    Ralf,

wie bekomst du das "i Zu Hause" in dein Active STBY Screen?

Ich wüßte nicht, das ich das beeinflussen kann. Das wird von meiner SIM-Karte generiert, und eben nur dann angezeigt wenn ich mich in meinem Vodafone-Zuhause Bereich aufhalte.

Gruß
    Ralf

Moin :)

ich würde auch die Karte umtauschen, erst wenn die Karte 100% als Fehlerursache auszuschließen ist, würde mir der Gedanke kommen das mit dem Handy etwas nicht stimmt. ;)

Grundsätzlich funktioniert das nämlich:

Ebenfalls eine Kingston, und wie zusehen noch 193MB frei! :eek:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie ist das mit der PLZ Bindung bei der Homezone? Ich dachte man gibt direkt eine Adresse mit Strasse und Hausnummer ein.

PLZ Bindung wäre ja schwierig, es gibt ja auch Gemeinden die zwar die gleiche PLZ haben aber unterschiedliche Vorwahlen.

Ebend! Da es schwierig wäre, gibt es auch keine PLZ Bindung. :p

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber die FNN ist doch normalerweise offiziell auch auf die Parzelle beschränkt, was macht das dann für einen Sinn? :confused:

Zumindest bei Vodafone ist man auch ausserhalb des Zuhausebereichs über die Festnetznummer erreichbar. Habs grad Heute wieder probiert! :top:

Gruß