Beiträge von Ralf112

Re: N70 kann keine Smilies als Bilder darstellen?

Zitat

Original geschrieben von loopsy
    Das N70 kostet mal eben das doppelte, kann aber so kleine lapidare
    Gimmicks nicht ? Stimmt das wirklich?

Nein, kann es nicht - dafür eine Menge anderer und (meiner Meinung nach) wichtigerer Dinge. :p ;)

Gruß
    Ralf

Moin :)

ich bin etwas verunsichert über die Anzeigen in meinem N70. :o
    Mein N70 wechselt gelegentlich die Anzeige GSM/UMTS, also mal ist das Zeichen für GSM zusehen, und mal steht 3G unter der Feldstärkeanzeige. Was mich dabei irretiert ist, das ich 1. keinen UMTS Vertrag habe, und 2. in meinem Wohngebiet eigentlich garkeine UMTS-Versorgung sein soll - so jedenfalls sagt es die Vodafone-Netzkarte aus.
    Kann es also sein, das hier UMTS doch möglich ist?
    Oder spinnt eher das N70 mit seinen Anzeigen?

:confused:

Hätte die Frage vielleicht auch in einem anderen Forum stellen können, nur dachte ich, das vielleicht das Nokia mit den Anzeigen auch lügen könnte. Daher hab ich die Frage hier reingestellt. :rolleyes:

Gruß
    Ralf

BTW
    Hab das N70 jetzt vorsorglich auf GSM-Only gestellt. :D

Moin :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wird bei den Clamshells wie Nokia 6101 und den Motorola Geräten eigentlich der Schriftzug nur auf dem Innendisplay oder auch auf dem Aussendisplay angezeigt?

Nur auf dem Innendisplay, jedenfalls auf dem Motorola RAZR V3i ist es so! ;)

Gruß
    Ralf :cool:

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Also die Hotline erzählte mir gerade, dass das N70 die Anzeige des "Zuhause" Schriftzugs nicht unterstützen würde.

Ich sehe auch nix bei mir - egal ob mit oder ohne aktiviertem Stand By Bildschirm

Welche Hotline? Vodafone? :eek:

Guckst Du: Zuhause-Kompatible-Handys
    Dort nach unten zu " Diese Handys unterstützen die Anzeige des ZuhauseBereichs im Display" scrollen...

Guckst Du nochmal:

Mein N70 zeigt es also an! :p ;)

Firmware update nötig...

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von stanley66
    sehe grade das du die zuhause-anzeige mit drauf hast... musstest du zusätzlich etwas einstellen?
    Bei mir kann ich das nur sehen wenn ich den aktiven Standby ausschalte ???!?

Nö, mußte nix extra einstellen. :p
    Ist dein Bildschirm bei aktiven Standby vielleicht zu voll, dann müßtest du runterscrollen um "Zuhause" zusehen?!

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja genauso habe ich es gemacht. Allerdings kann es sein, dass ich nochmal einen Satz Karten bekomme-Ich hatte erst im vodafone-Shop neue Karten beantragt und danach noch die Zuhause-Flat dazugebucht. Kann also sein dass da noch ein Satz kommt, wobei die letzten 2 sind schon am Samstag gekommen und beantragt habe ich das vodafone-Zuhause am Donnerstag.

Dann würde ich mal die 1216 anrufen, und um aufklärung bitten! :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja 2 neue bekommen(Twin-Card).

Wie bist du denn vorgegangen?
    So wie den SIM-Karten beiliegendem Schreiben? Also erst SIM über 12229 freischalten usw.? Falls ja, mußt du auf die "Begrüßungs SMS" warten - erst danach funktioniert der Schriftzug. Ebenso muß deine Twincard extra eingerichtet werden. Aber das steht ja alles in dem Schreiben (Auf der Rückseite des Briefs, welcher die PIN enthält).

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Mal ne ganz blöde Frage, wie hast dnen deien Homzone "aufgebohrt"?

Ich wohne ziemlich Ländlich, und anfangs funktionierte meine Homezone im umkreis von 2km überall - nur nicht bei mir zu Hause. :eek:
    Also mußte Vodafone nachbessern, dadurch ist meine Homezone nun extrem gewachsen... :D;)

Gruß
    Ralf