Beiträge von Ralf112

mit dem Motorola V3x siehts schon besser aus, was das Anzeigen des Schriftzugs betrifft. Habe hier noch ein V3i in nutzung, und dieses zeigt mein "Zuhause" an. :)

Und ja, die Festnetznummer funktioniert recht schnell - war bei mir auch so. Alles andere aber erst, nachdem ich die neuen SIMs bekommen habe. Danach mußte dann noch meine Homezone etwas aufgebohrt werden, und nun bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Zuhausebereich. Technische Probleme hatte ich bisher noch nicht... :top:

Gruß
    Ralf :cool:

Zitat

Original geschrieben von Höffi
    @ fanaticsulm,

dann sorry, bei der Aufbuchungsvariante müsste natürlich beides kommen (Dreiton+zuhause Schriftzug).

Schriftzug natürlich nur, wenn vom Handy auch unterstützt!
    Meine nur, weil "fire84" in seinem Profil das Samsung E700 sein eigen nennt, und damit ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, das der Schriftzug eben nicht angezeigt wird!

Gruß
    Ralf :p ;)

Moin :)

zur Not würde ich es so versuchen, wie es in der Bedienungsanleitung steht! :p
    Ich habe zwar kein 3120, denke aber das die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, das die vier-wege-Taste (Steuerkreuz) dafür zuständig ist. Rechts drücken = lauter, links drücken = leiser.

Gruß
    Ralf :cool:

gibt ja schlimmeres von Vodafone bzgl Handysoftware. :D
    Gefällt mir soweit ganz gut:

Wobei mir das Metallische noch mehr zusagt, wenn da nur nicht diese doofen bunten Anzeigen für Akku und Netz wären! :(

Gibt es eine Möglichkeit, die "normalen" Anzeigebalken zu aktivieren?

Gruß
    Ralf

das habe ich auch manchmal. :confused:
    Abhilfe schafft dann meistens ein Sync der Kontakte mit Outlook, danach werden die Kontakte auch im Explorer angezeigt. Besser weiß ich es noch nicht, habe mein N70 erst seit anderthalb Tagen. :rolleyes:

Bin aber ansonsten schwer begeistert vom N70 (mein erstes Symbian)! :cool:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Den Menüpunkt zum "Trainieren" der Sprachsteuerung habe ich bisher noch nicht gefunden. Ohne ins Manual gesehen zu haben: Wo habt Ihr den gefunden?

Einstellungen-Personalisieren-Setup Sprachwahl-Training :p

Funktioniert hier (auch ohne Training) ebenfalls bestens! Auch mit meinem BT-Headset von SonyEricsson.

Gruß
    Ralf

Bedienerfreundlich = TechniSat! :cool:
    Wenns was mit Festplatte sein darf, wäre der Digicorder T1 vielleicht was für dich?! Ansonsten müßtest du schon bekannt geben, auf was du besonderen Wert legst.

DigiCorder im Internet

EDIT: Was schreib ich hier eigentlich? :confused: :o
    Den Digicorder gibts garnicht für Kabel... :D
    Trotzdem, schau mal bei TechniSat vorbei - [URL=http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,74]Guckst Du[/URL]

Gruß
    Ralf :o