Beiträge von Ralf112
-
-
Moin

Folgende Option gibt es in meiner Fritz!Box (Fon WLAN 7050):
Internetzugang über LAN A
Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN) oder einen DSL-Router anschließen möchten.
Man kann also ein anderes Modem benutzen, und die Box als Router nutzen.
Nur, wozu könnte das gut sein? :confused:Gruß
Ralf -
Moin

könnte aber auch ein Routing Problem deines Provider sein?! Welcher ist es denn, wenn man mal fragen darf?
Ist dein Router als DNS-Server aktiv? Welcher Router?Gruß
Ralf :confused:EDIT: Manchmal hilft es auch, die "Temporary Internet Files" zu leeren!

-
Moin

bin durch Zufall auf einen Anrufmonitor für die Fritz!Box gestossen. Wer ebenfalls eine FritzBox in Betrieb hat, sollte sich das Programm mal ansehen:
Unterstützte Hardware:
FRITZ!Box Fon
FRITZ!Box Fon ATA
FRITZ!Box Fon WLAN
FRITZ!Box Fon 5010
FRITZ!Box Fon 5012
FRITZ!Box Fon 5050
FRITZ!Box Fon 7050
FRITZ!Box Fon 7170Unterstützte Betriebssysteme
Alle Betriebssysteme mit mindestens J2SE 1.4.2
Windows 98/NT/2000/XP
Linux
Solaris
MacOSXDas Teil nennt sich JFritz und kostet nix! :top:
Link zur homepage und download: KlickMichLäuft bei mir mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.01 Super, vor allem die intregierte Rückwertssuche ist genial...
Probiert es aus!
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Dürfte ich nochmal fragen, ob jemand weiß was diese Menüpunkte bedeuten?- Anrufdienste
- AktivierungslisteBeide sind unter Tools und ich finde einfach nicht heraus, was das sein soll.
Zum Thema Anrufdienste könntest du Seite 81 deiner Bedienungsanleitung aufklappen! :p
Was die Aktivierungsliste auflisten soll, weiß ich auch nicht?!
EDIT: KlickMich
Ich denke, das es beim V3i genauso gedacht ist?! :cool:Gruß
Ralf -
:eek: :top: :eek:
:cool:
EDIT: Weitere Info: Das D600 ist selbstverständlich ohne Branding!

-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also ich konnte heute erst meine neue SIM aktivieren.
Ging sehr flott. Ca. 1 Min.Allerdings ist die angekündigte SMS immer noch nicht angekommen.
Wie kann man egtl. sehen, ob die Flatrate aktiv ist?
Sehen kann man es überhaupt nicht, höchstens auf deiner nächsten Rechnung.
Warte die SMS ab, dadrin wird mitgeteilt, das dein Zuhause eingerichtet und aktiviert ist. Kann schon ein paar Stunden dauern bis sie kommt...Ansonsten: 1216 hilft gern weiter!
(Heute um 20:00 Uhr gehen die aber ins Wochenende!) :eek:Gruß
Ralf -
Moin

So, die Mailbox-Kurzwahl 5500 funktioniert auch ausserhalb meines Zuhausebereichs nicht. Also die 1212 angerufen, so richtig weiterhelfen können die mir aber auch nicht.
Die haben die mailbox komplett deaktiviert (rausgenommen), und wieder neu eingerichtet. Hat aber nix gebracht... :mad:
Egal, ist ja nicht so schlimm - dann wähle ich eben die 0174 vorweg und gut ist. Vielleicht regelt sich das ja mit der Zeit von allein. Ich möchte da auch nicht zuviel Wind machen, nachher beknappern die noch meine schöne große Homezone!

Gruß
Ralf :cool: -
Moin

kannst ja nochmal im Siemensforum nachfragen, aber ich würde einfach die neueste Firmware drüberbügeln. Damit dürfte das Problem auch erledigt sein.
Offiziell aktuellste Firmware ist die 22
[URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_105755_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]Guckst Du[/URL]
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Ja Ralf! Geht auch ohne Vorwahl mit der 5500! Was kommt denn bei dir wenn du diese Nummer anrufst?
Da kommt "Die gewünschte Nummer ist z.Z. nicht vergeben"! :confused:
Doofer weise habe ich noch nicht probiert, ob das ausserhalb meiner Homezone auch so ist. Muss ich Morgen mal probieren...Gruß
Ralf