Beiträge von Ralf112

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Naja, den Ton hör ich immer noch nich und auch keine Anzeige im Display. Vielleicht dauert die Einrichtung dann doch etwas länger!

Hast du überhaupt schon die neue SIM bekommen? Weil ohne die bekommst du eh nix angezeigt. Wenn du die neue SIM bekommst, mußt du erst mit der alten SIM eine Nummer anrufen, um die neue zu aktivieren. Dann SIM-Wechsel, und irgendwann wirst du eine SMS bekommen, mit dem Inhalt das dein "Zuhause" eingerichtet ist. Steht aber alles im Brief, welcher dabei liegt.

BTW
    Im Zuhausebereich muß ich die Vodafone-Vorwahl mitwählen, um meine Mailbox zu erreichen. :confused: In meinem Fall also z.B. +491745500

Gruß
    Ralf

Moin :)

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Wohl für alle die den Menüpunkt in der Software haben.

Gruß Dirk

Klingt logisch, könnte ja aber auch sein, das "halbwegs" aktuelle Modelle per Update "Online-Update-Fähig" gemacht werden könn(t)en. :rolleyes:
    Aber egal, ich finde es gut, das auch Motorola ein solches update verfahren anbietet. Wenns so gut klappt wie bei SE und Siemens... :top:
    BTW
    Eigentlich wollte ich mir ja mal ein Serie60 Gerät gönnen, allerdings bin ich schon wieder am schwanken. Vielleicht wäre das V3i einen Versuch wert... :confused: :D

Gruß
    Ralf

Technische Details zum Handy kann ich mir hier wohl sparen! ;)
    Inkl. Kompletten Originalzubehör, Brandofolie seit Kauftag auf dem Display, Handy absolut neuwertig. Original Rechnung vom 10.01.06 liegt bei.
    Preis: EUR 280,- inkl. Versicherten Versand
    -----------------------------
    EDIT: Hatte glatt vergessen, das im Samsung eine Transflash 512MB steckt, diese gehört mit zur Lieferung! :rolleyes:
    -----------------------------
    Wer lieber tauschen möchte: Ich suche ein Series60 Handy, welches ebenfalls neuwertig sein muß. Wertausgleich (in beide Richtungen) sollte kein Problem sein. Favoriten: Nokia N70; Samsung SGH-D730

Bei Interesse bitte PN

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    bei allen von Premiere zertifizierten Receivern, also allen die man zum Premiere Abo bekommt ist es nicht möglich den Jugendschutz zu deaktivieren!

Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. :cool:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Habe es gerade telefonisch auch bestellt.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, ob der Mobilfunkklassiker aus meiner Signatur auch zu Hause anzeigt oder nur piept - der nette Hotliner wußte es auch nicht :D

Ich wüßte auch gern, was ein Handy Technisch mitbringen muß, um diesen Schriftzug anzeigen zu können?! :confused:
    Würde aber sagen, das die Chance gut ist, das dein "Oldie" es kann. :)
    Mein Siemens SL75 kann es, mein "Autotelefon" Siemens S65 kann es ebenso, auch das SE K750i sowie Nokia 6230i können es. Ein recht aktuelles Samsung SGH-D600 kann es nicht! :eek:

Gruß
    Ralf

so siehts bei mir aus, extrem Ländliches Gebiet. :rolleyes:

[PLZ 21763]
    - Empfang (Indoor): D1 = 2- | D2 = 1 | E+ = 3 | o2 = 0
    - Empfang (Outdoor): D1 = 2 | D2 = 1 | E+ = 3 | o2 = 0
    - Empfang (UMTS): D1 = ? | D2 = ? | E+ = ? | o2 = ?
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 1- | E+ = 1-2 | o2 = ?
    - Störungen: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 3 | o2 = ?

? = o2 geht hier überhaupt nicht; keine UMTS-Option zum probieren (lt. D2 nicht verfügbar)

Eplus muß hier nachgebessert haben, hab zwar nur Simyo - funktioniert aber relativ gut. Ist aber sehr Standort abhängig...

Gruß
    Ralf