ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du online bestellt oder per Hotline?
Online!
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast Du online bestellt oder per Hotline?
Online!
Gruß
Ralf
Moin ![]()
Die Vodafone-Zuhause Option startet nicht erst übermorgen, die gibts schon etwas länger.
Ab Morgen wird nur die neue Tarifoption aktiv, also ZuhauseMobil mit oder ohne Flatrate. Ich habe heute Post von Vodafone bekommen, das ab Montag meine Tarifoption auf "Vodafone ZuhauseOption" und "Vodafone ZuhauseFlatrate" umgestellt wird.
Als ich "Zuhause" vorige Woche bestellt habe, hatte ich innerhalb ein paar Stunden meine neue Festnetznummer, und 2 Tage später die neuen SIM-Karten. Wäre also denkbar, das du bis nächsten Mittwoch alles zusammen haben solltest. Kommt wohl auch drauf an, wieviel vorregistrierungen von Vodafone abzuarbeiten sind.
Gruß
Ralf :top:
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Wie groß denn (Durchmesser oder Radius)?
Ich sags mal so: Nach Osten kann ich ca. 18km fahren, und bin immernoch Zuhause.
Ein Kumpel wohnt ca. 15 km Südwestlich von mir entfernt, auch da habe ich noch ein "Zuhause"! :cool:
Ich kann in meinem Fall nicht von Durchmesser sprechen, meine Homezone ist eher in die Länge gezogen. Trotzdem aber riesengroß...
Toll! :top:
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Also Vodafone schickt mir eine SMS mit der dieser Schriftzug neu aktiviert wird (also mit den neuen einstellungen).
Funktioniert das so?
Ja, genauso funktioniert das!
Jetzt haut es mit meinem Zuhausebereich 100%ig hin, auch der Schriftzug verschwindet nicht mehr. Nach der am Freitag getätigten Umstellung ist meine Homezone noch größer geworden. Endlich mal ein kleiner Vorteil, wenn man extrem Ländlich wohnt. :top:
Erstaunlich: Das Samsung SGH-D600 zeigt den "Zuhause" Schriftzug nicht an! :mad:
Bisher erfolgreich getestet: Siemens S65, SL75, SE K750i, Nokia 6230i
Gruß
Ralf ![]()
Re: Neues Slider phone, D600, SL75 oder 6111
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LukeXX
Hi! ich würde mir gern ein neues Sliderphone zulegen, hatte aber bisher nur nokia siemens handys.
Von der bedienung wär das 6111 mein Favorit, Vom Aussehen das 6111 und von den Funktionen das D600.
Was meint ihr?
Lg
Welche Funktionen sind dir denn wichtig?
Gruß
Ralf
Moin ![]()
Ich habe noch eine kleine Merwürdigkeit entdeckt. :eek:
Wenn der Schriftzug "Zuhause" in meiner Vodafone-Homezone angezeigt wird, geht das SL75 davon aus, das es sich um eine SMS handelt. Daher wird der Linke Softkey immer mit "Anzeigen" belegt! :confused:
Guckst Du: KlickMich
Gruß
Ralf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich schau mal ob ich was daraus hinbekomme bei Gelegenheit.
Danke! :top:
Gruß
Ralf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Hast du den eine neue Sim Karte von Vodafone erhalten?
Ich habe eine "neue" bekommen, da der Schriftzug anscheinend mit der "alten" Karte nicht funktionieren soll :confused:
Bei mir ist der Schriftzug immer vorhanden, auch wenn ich auserhalb meines Zuhausebereich bin dauert es schon lange bis der Schriftzug verschwindet
Ja natürlich, ich habe ebenfalls neue SIMs bekommen (wieder eine neue PIN auswendig lernen
)
Wie stellst du fest, das du ausserhalb deines Zuhausebereichs bist? Ist der Schriftzug noch da, aber der Signalton beim verbindungsaufbau nicht mehr?
Gruß
Ralf
ZitatDie Softkeybelegung mit Neue SMS geht immer wieder weg, egal ob auf rechter oder linke Displaytaste belegt.
Yepp, kann ich ebenfalls bestätigen. Kann ich aber mit leben, da ich Neue SMS auf Navi-Taste-Links gelegt habe. :p ![]()
Gruß
Ralf
Hallo Meilow,
ich habs mir schon gedacht, das es nicht so ganz einfach ist. ![]()
Das hilft wohl auch nicht?

Gruß
Ralf ![]()