Beiträge von Ralf112

Moin,

am besten mit z.B. SpriteBackup ein Backup auf Karte ziehen, und zwar als selbstextrahierende datei. Wenn unterwegs dann mal was passiert, einfach auf die Datei klicken, und fertig ists! :top:
    Wohl dem, der einen iPAQ hat, da gehört SpriteBackup zum Lieferumfang.

Gruß
    Ralf

Moin!

hat hier eventuell jemand interesse an einem Schnurlosem (Analog) Telefon? :cool:
    Es geht um das Philips Zenia 300 Duo , Duo - weil 2 Mobilteile dabei sind!

Schnurloses Telefon mit separatem digitalem Anrufbeantworter, 255 Rufnummernspeicher, Vibrationsalarm, Festnetz SMS, Freisprechfunktion, polyphone Klingeltöne, CLIP-Funktion, Raumüberwachung

Technisch und Optisch Neuwertig!

Preisvorstellung: 97,00 EUR inkl. Versand per Vorkasse!

Hier ein Bild:

Ist eben noch ein zweites Mobilteil dabei!

Bei Interesse bitte ralf@tietje.de

Die Internet Einstellungen sind identisch mit meinen. Ich habe mal die Vodafone-Anleitung in ein Word-Dokument kopiert, dieses würde ich dir gern zukommen lassen - bräuchte dafür aber eine Emailadresse von dir.

EDIT:

melde dich mal hier: Meine Emailadresse ;):D

Hallo :)
    also grundsätzlich funktioniert Email mit dem 620 prima! :p ;)
    Zuerst solltest du im Wap-Menü deinen Provider voreinstellen, dazu gehst du zu den WAP-Profilen, suchst dir das entsprechende Profil und drückst dann auf die Menü-Taste. Hier dann "Voreinstellen" wählen. Dann startest du das Email-Setup, und nimmst dort die entsprechenden Einstellungen vor. Ich habe das per Step-by-Step Anleitung von Vodafone gemacht, funktioniert ganz Easy. :top:

Zitat

Das Handy ist kaum verbreitet, auch hier im Forum anscheinend.

Ja, scheint so! :confused:
    Erstaunlich, finde ich. Aber egal - ich wollte nur wissen ob es etwas wesentlich neueres gibt, als das was bei mir installiert ist. Ist so eine Angewohnheit nach der Firmware zu schauen, sobald ich ein neues Handy in die Finger bekomme. ;)

Gruß
    Ralf