Beiträge von Ralf112

Re: Flatrate per ISDN gibt es soetwas?????

Zitat

Original geschrieben von Maskotzchen1953
    Hi,ich brauche mal Eure Hilfe,gibt es soetwas, wie eine Flatrate per ISDN?Bei uns im Dorf besteht leider keine Möglichkeit DSL zu empfangen .Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir sagen, wo ich soetwas finden kann.Es ist doch nicht gut wenn man zu Hohe kosten hat ,nur weil ich kein DSL bekomme.Über Hilfe, wäre ich Euch sehr dankbar.Meldet Euch bitte bei mir Danke.
    Gruss Maskotzchen

Ist hier bei mir genauso, DSL ist nicht machbar! :mad:
    Also mußte ich mich nach Alternativen umschauen, dabei bin ich vom Rosa Riesen zu EWETEL gewechselt. Dort gibt es auch ISDN-Flat... :top:

Gruß
    Ralf

Moin ;)

ich habe seit 3 Tagen mein neues "überall_mit_hinnehm" Handy im Einsatz, es ist mein erstes Motorola! :rolleyes:
    Grunsätzlich bin ich mit dem V620 auch zufrieden, Sprach- und Empfangsqualität sind gut bis sehr gut, ebenso die Verarbeitung und die Bedienung.
    Ich möchte jetzt gern wissen, wie aktuell die Firmware auf meinem Handy ist?!

Flex-Version: SE5135AXXF109A
    SW-Version: R376_G_OE.66.OBR
    DSP S/W Version: 62252500

Danke schonmal... :top:

Gruß
    Ralf

Moin,

ich wollte nur kurz berichten, das ich die handyspezifische Halterung fürs S65 jetzt bekommen habe. Vorher hatte ich das SE-T610 in meiner FWD-Audio 3000 installiert. Funktioniert prima, auch die Sprachanwahl! :top:
    Wer sich noch nicht sicher ist, dem sei gesagt, das die Audio 3000 eine sehr geeignete FSE für das S65 ist. Richtig komfortabel ist es mit der Kabelfernbedienung!

Gruß
    Ralf :cool:

Moin,

biete ein Neuwertiges GigaSet S445

Highlights:
    Eingebauter Anrufbeantworter
    Erweiterte Freisprechfunktion
    Sprachwahl
    Sprachansage von Anrufern

Beschreibung:
    Das Gigaset S445 mit Anrufbeantworter ist ein Telefon für Liebhaber effizienter Technologie. Ein Blick genügt und Sie sehen, dass das DIE Lösung für all Ihre Kommunikationsbedrüfnisse ist. Das Gigaset S445 bietet Sprachwahl mit brillianter Sprachqualität und erweiterter Freisprechfunktion. Praktisch ist die Sprachansage von Anrufern: Es wird der Name des Gesprächspartners angesagt, wenn er im Telefonbuch eingespeichert ist.

Das Gigaset S445 managt Ihr tägliches Leben mit erweiteren Datenaustausch-Funktionen Ihres Telefonbuches. Es unterstützt SMS mit bis zu 640 Zeichen und ist für VoIP vorbereitet. Zusammen mit dem optional erhältlichen Gigaset M34 USB-Adapter können Sie auch schnurlose Internet-Telefonie mit den Gigaset S445 nutzen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Preis: VHB 90,00 EUR (Für diesen Preis inkl. Versand)

Leider keine Rechnung mehr verfügbar! :(

Interessenten am besten per ralf.tietje@ewetel.net melden!

EDIT: Es kommt auch ein Tausch in frage, ich bräuchte eine ISDN-Karte! :D
    Aber nur die Fritz-Card 2.1 PCI (Komplett mit allen Zubehör) Da wäre dann nur noch über einen kleinen Wertausgleich zu verhandeln. :p

Moin,

also das kann tausend Gründe haben! Um es etwas einzugrenzen, müßte man erstmal wissen um welches Betriebssystem es sich überhaupt handelt. :confused:

Wichtig vorab: Es kann z.B. auch sein, das Systemdateien von einem Virus infiziert sind. Also erstmal mit einem aktuellen Virenscanner dieses ausschließen.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ist mir schon bewußt das es nicht gerade ein Schnäppchen ist, bei EWE. :rolleyes:
    Aber wie heißt es doch so schön: Wer keine Wahl hat, hat nur die Qual. Oder so ähnlich... :( :mad:
    Ich bin seinerzeit extra wegen der Flat von der Telekom zur EWE gewechselt, da die Telekomiker die Flat eingestellt hatten! Und mir die dümmlichen Sprüche der örtlichen Tks ziemlich aufm Keks gingen. Kostprobe:

ISDN Flat lohnt sich nicht, nehmen Sie doch DSL
    Gern, geht hier aber Technisch nicht!
    Wäre aber günstiger
    Aber es geht doch nicht...
    Und schneller ist es auch

:mad:

Nach so einem Telefonat vergeht einem die Lust auf die Telek. :(

Gruß
    Ralf

Moin,

ich wohne auch in einer DSL freien Zone! :mad:
    Allerdings bietet mein Kommunikations-Provider u.a. eine ISDN-Flatrate an, diese gibt es in mehreren Variationen.

EWE TEL flat net profi24 34,99 € rund um die Uhr

EWE TEL flat net profi 29,99 € 8 - 24 Uhr

EWE TEL flat net easy 24,99 € 16 - 24 Uhr

Ich lebe mit ersterer schon eine ganze Weile, läuft und funktioniert sehr zuverlässig. Allerdings muß man Direktkunde bei EweTel sein, um an eine Flat zu kommen. Aber das macht mir nix, die Telekom habe ich bisher noch nicht vermisst. :p

Gruß
    Ralf :cool: