-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Durch Handytaschen verkratzen die Geräte doch erst recht.
Es sammelt sich unweigerlich Staub zwischen Gerät und Tasche und durch leichteste Bewegung entsteht ein Scheuereffekt der das Gerät verkratzen lässt.
Ich hab meine Geräte lieber ohne Tasche
Du kennst Krusseltaschen? Bei mir kommt da jedenfalls kein Staub rein! :p
Gruß
Ralf :cool:
-
Moin :cool:
also du solltest dir mal die Handytasche von Krussel ansehen, wie gewohnt sehr Hochwertig und passgenau. Ich habe meinem S65 auch eine von Krussel angezogen, und bin sehr zufrieden. Allerdings bekommt man diese nicht für nen Appel undn Ei. 

Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Ralf: Und so ein regelmäßiges "ticken" wie bei mir hörst Du auch nicht?
Nein, nichts dergleichen. :confused:
Habt ihr denn irgendwas in der nähe der Basis was stören könnte?
Gruß
Ralf
-
Re: Rauschen
Moin 
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hi leute,
hab mir das S445 geleistet, jedoch bin ich von der Sprachqualität enttäuscht.
Ich hab ein sehr starkes Rauschen und der Gegenüber hört sich an, als ob er ewig weit weg wäre. Ist das bei euch auch so?
Kann es sein, dass ich ein defektes Gerät habe?
Mein altes Gigaset 900 hat kaum ein Rauschen beim Gespräch.
Gruß
Suschi
Alles anzeigen
Also bei mir rauscht nix, absolut beste Sprachqualität. Wenn es wirklich so schlimm ist, tausche es einfach um.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
also wir haben uns jetzt auf das Siemens A65 geeinigt! :p :cool:
Ich hoffe das er damit zurecht kommt.
Danke für eure Antworten :top:
Gruß
Ralf
-
Moin,
ich habe den Auftrag, für meinen Onkel (Rentner) ein Mobiltelefon zu besorgen bzw dafür Empfehlungen einzuholen. Nachdem er mir erzählt hat, was er davon erwartet, sind wir zu dem Entschluss gekommen das Prepaid genau das richtige ist. Aus eigener Erfahrung kommt in der Gegend wo er sich Hauptsächlich aufhält, eigentlich nur Vodafone in Frage.
Jetzt ist die Frage, welches Paket ist das richtige?
Das Handy soll leicht zu bedienen sein, schnickschnack wie Kamera, Blauzahn oder Farbdisplay müssen nicht sein. Wichtig ist, das es einen vernünftigen Empfang gewährleistet und eine gute Standby-Zeit schafft. Im Vodafone-Shop gibt es das Siemens A52, wäre das ein "Rentner-Handy"?
Gruß
Ralf
-
Moin 
hier mal der Momentane Screen von meinem neuen S65! :cool:

Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von lionsykoe
Ich hab es ja probiert, aber wußte nicht was ich einstellen soll. Muß ich bei Verbindung GSM/CSD oder GPRS wählen?
Im Prinzip egal, ich habe GPRS gewählt. Email per Handy verschicken und noch mehr das Empfangen, ist bei mir eh die absolute Ausnahme. 
Gruß
Ralf
-
Moin 
warum versuchst du es nicht über Siemens, über den link, den ich gesendet habe? Ich mußte da nix einstellen, nur bestätigen!
Das Nokia 6230 hatte ich vorher, da ging überhaupt nix mit Email.
Ich finde die Bedienung des S65 recht einfach und auch logisch aufgebaut. Natürlich ist es anders wie ein Nokia, aber bestimmt nicht komplizierter. Wahrscheinlich tut sich jemand mit einem Nokia genauso schwer, wenn er vorher ein Siemens hatte.
Mir gefällt das S65 jedenfalls besser wie das Nokia 6230, es klappt auch gleich alles. Wenn ich an den Krampf denke, dem Nokia die zusammenarbeit mit Bluetooth beizubringen, wird mir noch heute schlecht. :o 
Gruß
Ralf
-
Moin 
mir geht es ähnlich wie dir, ich bin auch auch ein Nokia-Siemens umsteiger. :cool:
Aber wenn du vorher fast nix einstellen mußtest, war dein Nokia wohl vorkonfiguriert?! Jedenfalls habe ich mir meine Email-Einstellungen von [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN,00.html]dieser Seite[/URL] über OTA-Telefoneinstellungen senden lassen. Hier funktioniert es prima, ist allerdings Vodafone.
Gruß
Ralf