-
Moin 
Zitat
Original geschrieben von schnegge
Ralf112
Danke für die schnelle Antwort :top: . Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Wenn nicht die Anzahl der Anrufe von einer bestimmten nummer mehr angezeigt wird, es es dann so, dass jeder Anruf einzeln gelistet wird, egal von welcher Nummer? Mit anderen Worten, wenn ein und der selbe Anrufer zweimal hintereinander anruft, werden diese Anrufe auch als einzelne Einträge gelistet?
Hatte ich es nicht schon so geschrieben? :confused:
Wenn mehrere Anrufe von der selben Nummer kommen, wird nur der letzte Anruf gelistet.
Anrufe von verschiedenen Nummern, werden alle für sich gelistet und einzeln Angezeigt. :cool:
Gruß
Ralf
-
Moin 
es wird nur der letzte Anruf gelistet, und zwar ohne Anzahl aller Anrufe - auch nicht in Klammern.
In der Aunruferliste wird immer nur eine Nummer/Name zur Zeit angezeigt, man kann dann mit der Steuertaste rauf und runter scrollen.
Es sind keine weiteren Tastendrücke notwendig, das Datum und die Uhrzeit werden zusammen mit der Nummer/Namen angezeigt. Man kann also alle wichtigen Daten des verpassten Anrufs sehen ohne zu scrollen oder sonst irgendwas.
Gruß
Ralf :cool:
-
Moin 
Vielleicht wäre das S55 von Siemens eine Alternative?
Gruß
-
Hallo 
hat meinerseits leider nicht geklappt mit den Bildern, aber so wie ich gesehen habe, hat ja schon jemand anders den Job übernommen. :top:
Mittlerweile neigt sich die erste Akku-Ladung dem Ende zu, wurde ja auch genug mit dem Teil rumgespielt. Ansonsten bin ich mit dem S445 bestens zufrieden, auch längere Telefongespräche sind mit dem Mobilteil keine Qual.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
mal ne kurze Frage zur Tastenbeleuchtung? Welche Farbe hat diese und wie ist deren Ausleuchtung?
Ein paar Live Bilder wären :top:
Die Tastenbeleuchtung ist Bernsteinfarbend, da alles ausreichend groß Demensioniert ist, ist auch alles gut abzulesen. Das mit den Live-Bildern würde ich ja gern machen, nur gibt es nicht eigentlich genug Bilder im Internet von diesem Telefon? :confused:
Mal sehen, vielleicht mache ich heute Abend ein Bildchen, wenn es dunkel ist. 
Gruß
-
Moin,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Wie verhält sich das S65 in besagter FSE? Läßt sich die Tastaturbeleuchtung im FSE-Profil auf dauerhaft "ein" schalten, und bleibt das Display dann ebenfalls dauerhaft an? Oder schlägt irgendwann ein Bildschirmschoner o.ä. zu, und alles wird dunkel?
Wer weiß bescheid? :confused:
------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Weiß wirklich niemand, ob man die Beleuchtung in einem KFZ-Tauglichen Profil auf dauerhaft an stellen kann? :confused:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Bei den ISDN-Modellen wird auch noch gezeigt, für wen der Anruf war.
OK, aber wenn jemand auf meinem AB Quatscht, weiß ich auch so für wen das war. :p
Aber ich weiß schon wie das gemeint ist! 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ich nutze die SMS-Benachrichtigung auch. Es werden nur über Nachrichten informiert. Der Anrufer muß etwas draufgequatscht haben.
Voreingestellt sind Annyway und Telekom. Man sollte sich bei beiden Anmelden, wie steht in der Anleitung.
So, ist jetzt eingerichtet und funktioniert bestens!
Es wird sogar die Rufnummer vom "Anrufer auf AB" mitgeteilt, was die Sache ja noch weiter vereinfacht. So kann man denjenigen sofort und direkt zurückrufen. Geht natürlich nur, wenn auch eine Rufnummer übermittelt wurde.
Kommt so auf meinem Handy an:
Anrufbeantworter-Nachricht von 20 erhalten am 10.10.04 um 13:22.
20 ist eine Interne Rufnummer meiner Tk-Anlage.
Wie gesagt kann man sich auch über verpasste Anrufe Benachrichtigen lassen, das funktioniert aber nur, wenn eine Rufnummer übermittelt wurde.
Gruß
-
Moin,
also ich glaube kaum das es am Telefon liegt. Ruf mal bei deinem Provider an, und schildere ihm dein Problem.
Gruß
Ralf
-
mega
Hast du schon erfahrungen mit SMS im Festnetz? Eigentlich brauch ich das ja nicht, aber die Funktion "SMS-Benachrichtigung" hört sich nicht schlecht an. Wenn der AB eine neue Nachricht aufgezeichnet hat, könnte das GigaSet eine SMS an mein Handy schicken, und ich könnte diese neue Nachricht sofort per Handy abhören. Die Funktion dafür ist vorhanden, man kann sich auch für verpasste Anrufe benachrichtigen lassen.
Funktioniert SMS im Festnetz zuverlässig? Ist der im GigaSet voreingestellte Anbieter (Anny Way) der richtige?
Mein Telefonprovider (EWETel) unterstützt es, meine Tk-Anlage (Agfeo-AS191+) auch?
Gruß
Ralf