Beiträge von Ralf112

    Hallo,


    Zu 2:


    Ja, es dunkelt etwas ab. Nach ein paar Sekunden geht die Tastenbeleuchtung aus, dabei wird das Display dann etwas abgedunkelt, läßt sich dann aber noch gut ablesen. Scheint so, als ob es in diesem Zustand bleibt, solange Telefoniert wird. Wenn man in den Menüs wühlt, wobei das Display dann ja voll beleuchtet wird, ist es sehr gut abzulesen und hat eine sehr gute Qualität. Im Ruhezustand (Displaybeleuchtung aus) ist fast garnix zu erkennen.


    Zu 3:
    Wenn SMS abgeschaltet ist, bekommt man einen Negativen Quittungston wenn man auf die rechte Taste drückt.
    Linke Taste: Call-by-Call Liste, Kurzwahl für eine Nummer, SMS-Info Dienst, SMS-Benachrichtigung, Rufnummer beim nächsten Anruf unterdrücken, Walky-Talky, Babyalarm, Anrufbeantwortermodus, Termine, Wecker.


    Zu 4:
    Nein, aber ich habe mir ein neues Handy (S65) mit Datenkabel bestellt, das Kabel passt auch auf das S44. Damit kann man dann Klingeltöne vom PC zum S44 kopieren. Der Soundmanager dient nur zur verwaltung der Melodien (Umbenennen, löschen). Die vorinstallierten Klingeltöne lassen sich leider nicht löschen.


    Gruß
    Ralf :cool:

    Moin,


    ich habe hier seit gestern das S445 im Einsatz.


    Zu Punkt 1 von "mega":
    Meiner Meinung nach, wirkt es nicht billiger wie andere Siemens Gigaset-Modelle.
    Zu Punkt 2:
    Unbeleuchtet kann ich überhaupt nix erkennen! :D
    Zu Punkt 3:
    Die linke Displaytaste läßt sich ändern, die rechte leider nicht. Braucht/Will man SMS im Festnetz nicht nutzen, ist die rechte Displaytaste ohne Funktion.
    Zu Punkt 4:
    Die Klingeltöne sind extrem bescheiden, nicht deren klang - aber die Auswahl! :flop:


    Was mir sonst so aufgefallen ist:
    Das erste aufladen der Akkus ist ein Geduldspiel, ich dachte schon die Lade-Elektronik im Mobilteil hätte einen Knacks. Aber heute Morgen waren die akkus endlich voll. Die Sprachqualität ist sehr gut, die Bedienung fällt leicht. Was mir fehlt: Wann lassen sich in der "S-Klasse" der Gigasetmodelle endlich mehrere Rufnummern unter einem Namen speichern, so wie man es von den Handys gewohnt ist? :confused:



    Gruß
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Das Telefon selbst ist ein analoges, hängt wohl an einer Anlage dran.


    Wobei der Ausdruck Analog ja eigentlich auch nicht mehr stimmt, schließlich ist selbst der Analoge Telefonanschluß bereits Digital. :confused: :rolleyes:;)
    Versuch es mit der "R" Taste, wenn es nicht funktioniert, mußt du dich mal an eurem Kommunikationsadministrator wenden. :D


    Gruß
    Ralf

    Moin,


    ISDN? Analog? Telefonanlage?


    Ansonsten sollte die "R" Taste dafür zuständig sein, zumindest wenn das erste Gespräch nicht beendet werden soll. Soll das erste Gespräch beendet werden, einfach Hörer auflegen, das Telefon klingelt dann sofort wieder und du hast den Anklopfer dran.


    Gruß
    Ralf

    Wo kommt die Meldung? In der Wiederherstellungskonsole?
    Hast du die Wiederherstellungskonsole installiert, oder startest du sie von der XP-CD? :confused:


    Wieviel Platz du frei machen sollst? Soviel es eben geht, oder bis das convertieren klappt. :D


    Gruß
    Ralf

    Moin,


    hast du eventuell noch eine zweite Platte im System, um vorübergehend dort ein paar Daten zu Parken? Nur damit du mehr Platz auf der zu convertierenden Partition bekommst.
    Vielleicht auchmal ein chkdsk lw: /R in der Wiederherstellungskonsole durchführen, um zu checken ob Fehler vorhanden sind.


    Gruß
    Ralf