-
Hallo 
Schau mal hier: Link
Ist durchaus ein Schätzchen, und sicherlich auch nicht schlecht. Dem Sammler mit entsprechendem System dürfte sowas den ein oder anderen "Hunni" Wert sein.
Verkaufen läßt sich sowas wohl am besten auf z.B. einer Foto-Börse, oder eben in der Bucht.

-
Achso, nur mit der S2. Wenn unbedingt V13 sein muß, wird die Grauzone noch etwas dunkler...
Meiner Dreambox z.B. ist das schnurz, da ist noch nichtmal ein zusätzliches Modul nötig. :cool:
-
Moin 
Ja, das geht! Alphacrypt-Light reicht für Sky. Rechtlich spielt sich das ganze in einer riesigen Grauzone ab... 
-
Moin 
Zitat
Nun ist es so, wenn ich meinen BR Player mit HDMI an den Fernseher anschließe, und mit optischem Kabel an den Receiver, kriege ich keinen Surround Sound!
Dann hast du deinen BluRay-Player nicht richtig konfiguriert, denn das sollte natürlich funktionieren. Ich kenne den Samsung nicht, aber es sollte sich etwas in der Art von "HDMI-Audioausgabe" im Setup-Menü finden lassen, dieses sollte deaktiviert werden damit der Player den Ton nicht über HDMI ausgibt, sondern über den Optischen ausgang.
Zitat
Mein Receiver unterstützt wohl kein DTS-HD. Wenn ich eine BR mit "normalem" DTS Sound einlege, klappt es auch nicht.
Läßt sich alles am Player einstellen, ist bei meinem Panasonic auch so. Bei DTS-HD gibt der Player dann "nur" DTS aus. Die neuen Tonformate wie DTS-HD werden eh nur über HDMI ausgegeben.
Zitat
Ich habe nun vor, mir einen "Onkyo 508" zu kaufen. Wenn ich nun per HDMI da rein gehe und per HDMI an den LCD weiterleite, kann der das Signal dann so verarbeiten, dass ich wieder Raumklang habe?
Kann er, ja. Aber grundsätzlich solltest du dich ersteinmal mit der konfiguration deines BR-Players beschäftigen. Dann sollte dein H/K auch wieder 5.1 ausgeben...
:top:
-
Moin 
was genau muß ich tun, um eine Rufnummer von Mobi in einen neuen Vodafone-Vertrag zu portieren? :confused:
Habe mir die Mobi-Karte nur wegen der Rufnummer (0172) über Ebay besorgt. 
Gruß
Ralf
-
Hallo,
seit ca. 6 Wochen kommen hier Haufenweise Spam oder was auch immer Anrufe rein. Denn geht man ran, legt die Gegenseite sofort wieder auf. Es werden immer folgende Rufnummern übertragen: 059218585108 und 018054200
Beide zusammen so um die 150 mal im Monat August. :mad:
Sind euch diese Nummern auch schon diesbezüglich aufgefallen?
(Gut das meine Auerswald einen Filter hat, so kommen diese Anrufe schon lange nicht mehr durch)
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber leicht schwachsinnig finde ich das schon. Verarscht man seinen AG, indem man sich einfach so krank meldet oder der Arzt einen krank schreibt, kriegt man keine Minusstunden. "Schleppt" (bewusst übertrieben ausgedrückt) man sich aber nach einem Arztbesuch noch zur Arbeit, wird man dafür regelrecht "bestraft" oder ist schlechter gestellt.
Genauso läuft das auch bei uns, bezahlt wird der Arztbesuch nur wenn es "akkut" ist. Also Man z.B. mit abgebrochenen Zahn von der Arbeit direkt zum Zahnarzt geht.
Witzig dagegen finde ich, das es noch immer 3 bezahlte Stunden gibt für den TÜV Besuch! 
-
Moin 
Ist es eigentlich Problemlos möglich, die Rufnummer eines Laufzeitvertrages zu ändern? Es geht Hauptsächlich um die Vorwahl, z.Z. ist es 01522 (Vodafone), und soll zu einer 0172 mutieren.
Idee: In der Bucht eine Prepaidkarte mit gewünschter Vorwahl ersteigern, und diese dann zum bestehenden Laufzeitvertrag portieren.
Geht das so? Was verlangt Vodafone dafür?
:confused:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
und weiter? 01520 und 01522 sind schon älter - aber 01525 z.B. nicht. Könnte daran liegen.
01520
-
Hmm, so neu ist 0152 doch auch wieder nicht?! 