Beiträge von Ralf112

Moin :)

Ich habe nun auch schon eine ganze Weile Bildmobil, und bin soweit auch zufrieden. Nur ein kleines Problem: Wenn ein Kumpel versucht, mich auf meinem Bildmobil-Handy zu erreichen, bekommt er nur den Hinweis das diese Nummer nicht zu erreichen wäre bzw das es sie nicht gibt. Woran könnte das liegen?
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das mein Kumpel einen Vodafone Vertrag über Debitel hat. Liegt es an denen, oder an Bildmobil? :confused:

Gruß
    Ralf

Re: Neue Firmware für's 3120 classic -> 09.41

Zitat

Original geschrieben von dth42
    Das Telefon ist übrigens, anders als in der Liste einsortiert, ein
    Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze

Gleiches gilt übrigens auch für das Nokia 6290, zumindest was das Quadband betrifft. Ausserdem ist das 6290 auch ein UMTS Serie-60 Gerät! ;)

<meinjanur> :D

Zitat

Original geschrieben von diger
    Braucht die Software mehr als 4GB RAM, das es dafür extra eine 64Bit Version Bedarf. Da scheinen die Entwickler aber ganz schön geschludert zu haben, dass die für so eine simple Aufgabe so viel Speicher addressieren können müssen.

Ne, da bleibe ich lieber bei schlanken kleinen Lösungen, die man vor allem nicht installieren muß.

Und von mir aus kann das auch eine 8Bit Anwendung sein, solange Sie sauber läuft :D

Acronis ist eine schlanke Lösung? :eek:
    Ich glaube nicht, das du Diskimage überhaupt kennst.

Gruß
    Ralf

Moin,

Staubiii

Zitat

Gibt es diese SW-Version nur für das E51 ohne Kamera?

Keine Ahnung, aber es scheint wohl so zu sein. Auf der Nokia Homepage wird diese Version auch als die aktuellste ausgewiesen:

Latest available software for E51-2, product code 0560252
    Version: 201.34.38

Gruß
    Ralf :)

Moin,

habe gerade mein neues "freies" E51 in Betrieb genommen, es hat folgende Firmware installiert:

201.34.38
    01-06-2008
    RM-426
    Nokia E51-2 (2)

Ist doch so, das E51-2 bedeutet das es ohne Kamera ist, und E51-1 ist dann die Version mit Kamera?

Moin,

zum Verkauf steht mein PDA (HP iPAQ hx2790b) mit der Navigationssoftware MobileNavigator 6.2 von Navigon.

Hier ein paar Daten zum PDA:

HP iPAQ Pocket PC hx2790b - Microsoft Windows Mobile 5.0 Premium Edition - PXA270 624 MHz - RAM: 64MB - ROM: 320MB 3.5" TFT (240 x 320) - Fingerabdruck - IrDA, Bluetooth, 802.11b

Der PDA ist sehr gut erhalten, und hat kaum Gebrauchspuren. Das Display wird von einer Brando Displayschutzfolie geschützt. Der Lieferumfang: PDA; Docking/Lade-Station; Hochwertige Krussel-Ledertasche.

Der beiliegende MN|6 ist auf der ebenfalls beiliegenden 2GB CF Karte bereits vorinstalliert und auch aktiviert. Dazu gehört die Original DVD mit Handbuch und Registriernummernkarte. Die Original DVD-Hülle kommt auch mit. Ebenfalls der Aktivierungscode, da ja die Software an den PDA gebunden ist.

Ausserdem lege ich eine schriftliche Bescheinigung bei, dass ich keine Kopien besitze und keine Installationen vom MN|6 mehr vorhalte.

Kartendetails: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britannien, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slovakei, Slovenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

Preis: 200,- EUR inkl. Versand (Deutschland)
    (ohne Navi-Software 150,- EUR)