vorzeitige kündigung nicht wirklich, will ja die restlichen monate, sprich bis 03/11 die Grundgebühr zahlen... von mir aus auch auf einem schlag damit es vom tisch ist...
umsatz macht die karte eh keinen mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorzeitige kündigung nicht wirklich, will ja die restlichen monate, sprich bis 03/11 die Grundgebühr zahlen... von mir aus auch auf einem schlag damit es vom tisch ist...
umsatz macht die karte eh keinen mehr!
Hallo,
hab mal ne frage:
Will mit meiner Rufnummer zu einem Prepaid anbieter wechseln.
Mein aktueller vertrag läuft noch bis 03/2011 bei Vodafone. Gekündigt ist er schon! Ist es nun möglich so eine Art Verzichtserklärung zu machen?
Sprich, ich würde den Vertrag zuende bezahlen was die Grundgebühr angeht aber Vodafone würde die Nummer sofort freigeben!?
hat da jemand erfahrungen ob das möglich ist? Wenn ja was muss ich dafür machen?
Gruß
nach oben damit! ![]()
Noch eine Frage zum datenpaket.
Wie wird der Verbrauch gerechnet?? Download und Upload zusammen?? Wenn man da 1 GB erreicht hat ist schicht im schacht? Oder nur der Download?
Hab auch nochmal ne frage:
In den Einstellungen unter Akkuverbrauch kann man oben sehen "zeit seit dem letzten ausstecken"... Wie wird das hier gehandhabt? Dachte der zeigt mir die Zeit seit dem letzten laden an. Dem scheint aber nicht so, die Uhr fängt irgendwie immer bei Null an wenn ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe...
Ist das bei euch auch so? Soll das so sein?
Wäre ja recht schwachsinnig...
Witzig, laut internet läuft mein 1gb datenpaket schon, hab aber meine karte noch garnicht erhalten.mir gehen also tage verloren.wird das korrigiert?
Das oben erwähnte Update ist für mich über Kies auch noch nicht verfügbar!
Naja, wenn Samsung ab einem bestimmten Zeitpunkt Handys mit einer neuen Firmware ausliefert ist es doch klar das man wenn man pech hat noch ein Gerät aus den beständen der Läden bekommt auf dem noch die alte Firmware drauf ist.
So wie bei mir eben...
Sehe das jetzt irgendwie nicht als Grund das Handy, was ja TOP ist, wieder zurück zu schicken... mit etwas geduld bekommt man ja schliesslich auch die aktuellste Firmware.
So mein internetzugang ist freigeschaltet, die karte wird woh heute oder morgen kommen...
Was mich nur stutzig macht: Habe die Karte für 4,95 bestellt inkl. 3 euro Startguthaben. Im "mein Simyo" bereich ist nun als Guthaben 1 Euro angezeigt.... :confused:
bei mir wackeln die tasten auch etwas