-
Kurze frage,
wo kann ich einstellen das sich das handy nur ins internet verbindet wenn ich zuhause bin und mit meinem wlan kontakt hat??
Habe (noch) keinen datentarif und wenn das handy ständig im hintergrund mit dem internet komuniziert wird mir das zu teuer!
Gruß
Panscher
-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein 1 Jahr altes Nokia 5800 XpressMusic in Schwarz/Blau an. Das Gerät ist Branding und Simlock frei.
Das Gerät ist von Amazon und kommt in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.
Das Display des Handys wurde ab dem ersten Tag mit einer Schutzfolie geschütz. Kratzer oder gröbere Gebrauchsspuren gibt es keine.
Das Handy wurde ausschliesslich in einer Ledertasche von Bugatti transportiert. Diese Tasche lege ich mit dazu.
Lieferung erfolgt also OVP mit allem Zubehör, Displayfolie, Handytasche und natürlich der Rechnung vom 21.8.2009.
Als Preis habe ich mir so etwa 135 Euro vorgestellt. Versicherten Versand mir DHL würde ich dann übernehmen.
Realistische angebote höre ich mir natürlich auch gerne an!
Gruß
Panscher
-
soo nun hab ich mich endlich zu dem gerät durchgerungen und die preise dafür steigen und steigen...
Was meinen die experten, wird der preis in absehbarer zeit wieder fallen? Sind irgendwelche messen oder so mit neuvorstellungen die den preisfall begünstigen?
-
bin immer noch auf der suche und offen für angebote! 
-
-
Also sind mehrere Karten bei simyo auch kein Problem?
Sprich eine jetzt, solange bis meine nummer portiertbar wird und eine weitere dann wenn ich meine nummer mitnehmen kann?
-
Cool, danke für die antwort! 
-
Hallo,
hab auch nochmal eine Frage.
Ist eine nachträgliche rufnummermitnahme möglich? Sprich, wenn ich jetzt eine Simyo karte kaufe, kann ich dann im märz 2011 meine alte nummer portieren und mit der jetzt gekauften karte nutzen?
-
wie "weit" kommt man eigentlich mit dieser datenflat?
Regelmässiges aktualisieren der schlagzeilen eines Nachrichtendienstes, Mails abrufen, gelegentliches inet surfen und nutzen von apps und icq...
reicht da 1 GB??
-
Hallo,
hab nochmal ne frage:
Wie sieht das mit dem Datenvolumen aus wenn ich sagen wir mal regelmässig Schlagzeilen eines Nachrichtensenders aktualisiere, mehrmals täglich mails abrufe, gelegentlich surfe und icq nutze?
Komme ich da mit einem GB pro monat aus?