bin immer noch am suchen! ![]()
Beiträge von Panscher
-
-
Hallo,
bin auf der suche nach 2 neuen Samsung Galaxy S I900.
Es sollten neue, freie Geräte sein.
Supergerne auch vom Händler der bei abnahme von 2 Geräten vllt einen kleinen Rabatt einräumt.
Freue mich auf angebote!
Panscher
-
Hätte da auch mal ne frage. Wahrscheinlich etwas kompliziert da mir die ganzen "fachbegriffe" nicht geläufig sind da ich das alles nur mal in der werbung oder in präsentations videos gesehen habe.
Beim Galaxy hat man doch die möglichkeit sich aktuelle nachrichten, direkt als Schlagzeile auf seinem Homescreen anzeigen zu lassen oder halt neue Nachrichten bei Facebook oder News aus dem StudiVZ Plauderkasten, richtig?
Wenn ich nun nen Datenpaket habe, wie läuft das mit der Aktualisierung dieser News? Kann ich das so einstellen das das einfach im Hintergrund passiert? Und was ist wenn das Handy grad nicht benutzt wird? Geht dann bei jeder Aktualisierung das Licht an oder es vibriert als wäre ne SMS gekommen? Oder passiert die Aktualisierung einfach still im Hintergrund ohne das das Handy angeht oder irgendwelche laute von sich gibt? Das wäre mir eigentlich am liebsten.
Hoffe meine frage ist halbwegs verständlich.
Gruß
Panscher -
Hey, dann stelle ich meine frage auch nochmal hier:
Hallo,
interessiere mich auch für simyo, speziell für den Datentarif.
Würd nun gerne wissen ob mit diesem Datentarif "alles" machen kann, sprich Icq, diverse Apps die auf Internet zugreifen ect.
Bei meiner damaligen Vodafone Internet Flat war dies nämlich nicht möglich. In dem Tarif war lediglich normales Surfen auf Internetseiten enthalten, wenn ich ein App gestartet habe das aufs Internet zugegriffen hat oder Emails von meinem Googlemail Account abrufen wollte wurd das extra berechnet.
Wie sieht das nun bei Simyo aus??
Gruß
Panscher -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Panscher
Hallo,interessiere mich auch für simyo, speziell für den Datentarif.
Würd nun gerne wissen ob mit diesem Datentarif "alles" machen kann, sprich Icq, diverse Apps die auf Internet zugreifen ect.
Bei meiner damaligen Vodafone Internet Flat war dies nämlich nicht möglich. In dem Tarif war lediglich normales Surfen auf Internetseiten enthalten, wenn ich ein App gestartet habe das aufs Internet zugegriffen hat oder Emails von meinem Googlemail Account abrufen wollte wurd das extra berechnet.
Gruß
Panscherweiß denn keiner was dazu?
-
Hallo,
interessiere mich auch für simyo, speziell für den Datentarif.
Gruß
Panscher -
Nochmal ich:
habe hier noch etwas gestöbert und bin auf folgendes gestossen... da meinte jemand das beim ersten einschalten des handys KEIN installationsvorgang ablief sondern lediglich uhrzeit und datum eingestellt werden mussten... darauf hin meinte wer anders das das handy schonmal in betrieb war... was ist da dran?
Bei mir war es nämlich genauso...
Hab das handy bei amazon gekauft und es ist ohne branding... auf dem karton steht allerdings das handy modell und dahinter "mit einstellungen"...
Hat sich das handy vllt durch die vodafone karte "selbst eingestellt"?
weiß einer mehr dazu??
-
Vielen dank schonmal!
Klar, das würd schon reichen wenn man es gescheit belegt, aber dennoch sieht der rest des grossen bildschirms irgendwie leer und trostlos aus

Ich werd mal ein wenig nach diesem GDesk googlen...
Panscher
-
So ich hab da auch nochmal ne frage:
und zwar würd ich ggern wissen wie ich auf dem startbild mehr icons bekomme? Habe oben die 4 schnellzugriffe und der rest sieht sehr leer aus irgendwie...
Wäre schön wenn jemand weiß wie ich z.B noch nen Icon fürs internet, icq oder ähnliches da hinbekomme... falls das überhaupt möglich ist.
Panscher
-
alles klar danke!
Dann bedeuten diese beiden pfeile also die internetverbingung... okay besten dank!