-
hallo,
ich hab jetzt auch endlich mein 5800 und mir stellt sich gleich eine frage:
Wenn ich mit dem handy über vodafone ins internet gehe, alles soweit schön und gut... wenn ich den browser dann schliesse, beendet das handy dann auch automatisch die verbindung oder bleib ich trotzdem weiterhin "im Internet"?
Wenn ja wo kann ich das abstellen?
Panscher
-
danke!
geht das nur mit der tastatursperren tasete oder mit jeder taste? Also das anzeigen der uhr und des hinweises?
-
Hey, allerbesten dank!
wird das erst angezeigt wenn man eine taste drückt und den bildschirm "weckt" oder wie bei den Nokias oder Sony Ericssons in form eines briefumschlags selbst beim bildschirmschoner?
-
Zitat
Original geschrieben von Panscher
hallo,
ich hab mal eine frage:
Habe viele menübilder und videos gefunden aber keines auf dem man sieht wie eine eingegangene sms angezeigt wird!
Hat jemand vllt ein bild davon wie es aussieht oder kann es wer beschreiben?
Panscher
Alles anzeigen
keiner lust mal nen bild zu machen wie der bildschirm nach empangener sms aussieht??
-
hallo,
ich hab mal eine frage:
Habe viele menübilder und videos gefunden aber keines auf dem man sieht wie eine eingegangene sms angezeigt wird!
Hat jemand vllt ein bild davon wie es aussieht oder kann es wer beschreiben?
Panscher
-
Hallo,
bin auf der suche nach einem NEUEN Samsung I8910HD.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der eines zu einem guten Kurs abzugeben hat oder vielleicht liest der ein oder andere Händler diese suchanzeige!?
Ich könnte im Tausch mit Zuzahlung noch ein absolut neuwertiges und nur wenige male genutztes Sony Ericsson Xperia X1 anbieten. Falls wer interesse an dem X1 hat bitte mit vorstellung der höhe des zuzahlungsbetrages melden!
MfG
Panscher
-
Hallo,
bin auf der suche nach einem NEUEN Samsung I8910HD.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der eines zu einem guten Kurs abzugeben hat oder vielleicht liest der ein oder andere Händler diese suchanzeige!?
Ich könnte im Tausch mit Zuzahlung noch ein absolut neuwertiges und nur wenige male genutztes Sony Ericsson Xperia X1 anbieten. Falls wer interesse an dem X1 hat bitte mit vorstellung der höhe des zuzahlungsbetrages melden!
MfG
Panscher
-
ozman, oftmals hat man aber es das der trend eindeutig in eine richtugn geht wenn man etwas nachfragt!
Hier gehen die testberichte und meinungen allerdings ziemlich weit auseinander was den touchscreen betrifft. Und genau das finde ich wenig hilfreich beim treffen einer entscheidung.
-
danke für die infos!
also die meinungen zum schreiben mit dem gerät gehen im internet ganz schön auseinander... ich denke ich werd es mal selber testen müssen!
Was mich noch interessiert, der touchscreen fungiert ja quasi auch als taste. Leiert der Screen irgendwie aus oder sowas?
Ist er für vielschreiberein, also dauerndes oftes drücken ausgelegt oder wird bei einem defekt des screens durch vielschreiben in der garantiezeit dieser auf übermässigen gebrauch geschoben?
-
danke schonmal! Hm dann fallen twin cards ja offiziell ja auch weg bei dem handy oder?
Und wie sieht es mit der sms tauglichkeit aus von dem teil?