-
Servus,
bevor ich skobbler verwende nehme ich doch lieber das "mitgeliferte" Wayfinder-dings.
genauso in der Bedienung, aber ich kann die Karten schon auf mein handy laden,
spart also "online" Zeit und traffic, den ich dann zum Routen und Position bestimmen brauche ...
oder ?
-
Servus,
meine Meinung:
ich habe das N95, kann alles sehr gut (1. Wahl)
ich habe das N 5800 Express Musik probiert, (sehr einfach, sehr langweilig)
das Samsung kenne ich nicht,
das N79 soll "gut bis sehr gut" sein, hatte ich noch nicht in der Hand,
und ab morgen habe ich das SE C905, das kann wohl auch sehr viel, muss ich aber erst noch probieren,
für "nur" Musik wäre das 5800 oder das N95 (meiner Meinung) nach das Beste...
-
Servus:
Lesezeichen manager / import / export geht auch,
sieht je nach Browser und Betriebssystem immer ein bisserl anders aus...
-
servus,
für isync gibt schon was von "feisar", kostet halt einen euro...
-
Servus,
ich würde meinen IT-Kollegen bitten, mir das zu installieren, ich / meine Kollegen wir machen das meistens 
Wenn du das heimlich machst, ist das ein Sicherheitsverstoss der Firmen Security Richtlinie, das könnte Dir mehr Problemem machen, geh und frag einfach, Du wirst ja nicht der einzige sein, der das "braucht" 
-
Servus,
die Ketten haben die Ware im Lager stehen, der Versandhändler vielleicht nicht ?
die rechnen Dir Miete, Personal, Lagerhaltung und Logistik vor, aber 30 % Unterscheid sind oft drin ...
andereseits kann es auch sein, das du im Internet den Artikel gar nicht erhältst, obwohl "verfügbar" ... sind oft auch Lockvogelangebote: "leider gerade ausverkauft"
...
-
Servus,
dann musst Du auch nix zahlen.
Der war ja nicht für Dich tätig, achte beim untershreiben drauf, oder ruf den Vermieter an ...
-
Servus,
ich habe 2 Fossil Uhren,
und bei beiden ist die Batterie "immer" nach weniger als einem Jahr leer, ohne Licht etc.
seitdem kaufe ich nix mehr bei Fossil...
jetzt kaufe ich "billige" seltene Uhren online:
http://www.tokyoflash.com/de
die sind günstig und rar ...
-
servus,
lösche doch deine lokale *.pst datei, und syncronisiere neu,
dann werden alle aktuellen Nachrichten wieder gedownloaded ?
oder ?
-
Mini ist nix für Jungs, die sind für Mädchen !
schau doch mal einen Citroen an C1, C2 oder den C3 (!), die haben von allem was, sind aber techn. OK und sehr günstig.
(habe einen C4, ist mein 15tes Auto und das beste bisher:-)