Beiträge von warrior

Servus,
    diese Frage hatte ich vor 2 Jahren auch schon, nun habe ich einen C4 Limousine.

Ich hatte davor schon mal einen "alten " Golf IV, noch keinen Neuwagen und habe 4 Modelle probegefahren,
    aber nix bewegt einen wie ein Citroen, meiner ist super, braucht so 5 liter (in echt), geht 185 kmh, und viel wichtiger: läuft wie ein VW Käfer (damals) ...

habe nun 70oookm drauf gefahren und würde denselben wieder kaufen, oder hybrid wenn es den schon gäbe !

Ich würde mal ne Probefahrt machen, den Cit-Händler den Golfpreis zeigen und noch ein paar Extras raushandeln und dann den CITROEN nehmen...
    (zb 8 Reifen/ Felgen, Zubehöer etc)

Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach nur das Werkstatt Netz, da ist VW mehr verbreitet, aber meine Werkstatt kann auch alles...

OK ?
    Citroen !

Servus,
    ich habe seit 2 Jahren die ESAM 3300, und bin wunschlos glücklich,

diese ESAM 3000 scheint im Preis-/Leistungsvergleich sogar noch besser abzuschneiden,

ich trinke allerdings nur Kaffee und keinen Capucchino, aber die Milchschaumdüse funktioniert bei mir "gut" ...

Servus,

ich würde lieber immer zum Marktführer greifen, also TomTom,
    da man nicht weiss wie lange es die anderen Anbieter gibt,

Bei Navigon gefällt mir die Software nicht,

also 4,3 " Zoll Display und ein Gerät von tomTom bis 200 eu gibt es wirklich "zur Genüge",

wichtig ist auch der aktuelle SIRF-III Chip, falls die Frontscheibe behandelt ist, hat man nur damit Empfang (Citroen C4 etc)

@ Helmar:

mich stören die Gebühren nicht, ich weiss nur immer nicht, wie hoch die sind !

1 ,- Euro ist ja OK,
    aber wenns dann plötzlich mal 10 oder 20 sind, oder wenn roaming dazu kommt ?

Ich habe eine SMS ausm Urlaub beantwortet (Ägypten) das hat mich 5 euro gekostet :-(
    da bin ich dann doch etwas stutzig geworden und ein bisserl vorsichtig.

Ob ich nun eine mobil-Rechnung von 12 oder 18 euro habe ist mir wurscht, aber wenn es dann das "doppelte" ausmacht wegen GPRS und Navi-traffic, dann erschrecke ich schon !