Beiträge von warrior

    Hallo,
    erstelle einfach im Ordner itunes"Music auf deiner Festplatte einen Ordner namens "Ringtones" und dort kopierst Du Deine Klingeltöne rein, diesen kannst Du dann hinzufügen under Inhalt wird syncronisiert; oder notfalls (innerhlab von iTunes) mit drag und drop auf das iP6s ziehen, geht auch !

    Servus,
    ich habe mich darüber auch geärgert,


    jetzt sage ich SIRI WLAN aus, oder SIRI BT aus,


    (da wir das in der Arbeit nicht nutzen dürfen)


    und SIRI trennt die Verbindungen!


    :-)


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ich glaube da wird sich auch nix mehr ändern. Naja. Dann halt den langen Weg über Einstellungen. Unglaublich 😡

    verkaufen


    Servus,
    nach meiner Meinung ist es eher schwierig ein altes Modell zu verkaufen,
    dann lieber das neue (gibt mehr Geld)


    allerdings NetLock ist eine "störende Einschränkung"...


    aber das 7 mit 32 GB reicht dafür den meisten aus,
    ich würde da mal 400-450 ansetzen...

    Servus,


    ich hatte einen Gebrauchtwagen gekauft, der leider "Islandgrau metallic" war,
    für mich sah das aus wie die Bonbons von Wick, hellblau metallic,


    also folieren lassen, gutes Angebot im Raum München gesucht, und habe dann 1150 € bezahlt,
    natürlich mattschwarz ...


    war ca. 2009, habe 2x im jahr die Waschstrasse im billig-program benutzt, kein Problem, kein Steinschlag, keine Kratzer...


    nach ca. 5 Jahren ist die Motorhaube unansehnlich durch sonneneinstrahlung geworden und für 150 neu machen lassen, alles perfekt !


    dann mit 170ooo km weiterverkauft, die wollten unbedingt ohne Folie, war dann nach 10 Jahren nahezu völlig ohne Kratzer !


    ich fand das super !

    vielleicht so


    https://support.apple.com/de-de/HT203887


    Windows Vista, 7, 8 oder 10


    Trennen Sie alle iOS-Geräte von Ihrem Computer.
    Beenden Sie iTunes.
    Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows-Taste. Wenn Ihre Tastatur keine Windows-Taste hat, drücken Sie die Tastenkombination Strg-Esc.
    Klicken Sie auf die Lupe oder in das Suchfeld. Geben Sie im Suchfeld %ProgramData% ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    
Doppelklicken Sie auf den Ordner "Apple".
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Lockdown", und wählen Sie "Löschen".
    Starten Sie den Computer und das iOS-Gerät neu. Andernfalls wird womöglich der Fehler 0xE80003 angezeigt, wenn Sie das Gerät wieder anschließen und iTunes öffnen.