iOS 11.1 ist da

  • Servus,
    ich habe mich darüber auch geärgert,


    jetzt sage ich SIRI WLAN aus, oder SIRI BT aus,


    (da wir das in der Arbeit nicht nutzen dürfen)


    und SIRI trennt die Verbindungen!


    :-)


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ich glaube da wird sich auch nix mehr ändern. Naja. Dann halt den langen Weg über Einstellungen. Unglaublich 😡

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Also ich kann vom iPhone 6S Plus berichten dass es so wie vorher ist: WLAN im Kontrollzentrum antippen, aktuelles WLAN wird deaktiviert also Button grau aber WLAN bleibt grundsätzlich an.


    Was macht dein Akkuverbrauch?

  • Dann bin ich auch mal gespannt, ob mein iPad danach wieder rund läuft.
    War so oft ein großes Ruckeln. Was ich zuvor eher nicht gewohnt war.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Genau deswegen und aufgrund meiner iPhone Erfahrungen läuft mein iPad Air 2 noch auf Version 10, iPhone musste ich leider wegen der Apple Watch 3 auf Version 11 gehen, normalerweise warte ich die ersten Wochen immer ab bei einem Major Release.


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Was macht dein Akkuverbrauch?


    Bin selber noch gespannt, erste Ladung heute Nacht vom Strom genommen, nicht viel gemacht und jetzt bei 67%, Benutzung 1h 37 min, Standby 11h 50 min.


    Seit ich hier schreibe schon wieder runter auf 61%. Die großen Sprünge sind auch krass, innerhalb kürzester Zeit gehen da 10% Weg seit iOS 11 :mad:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 12 Pro Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Seit gefühlten Ewigkeiten immer noch, auch mit dieser iOS-Version folgende Probleme:
    - Keine automatischen Updates im App Store
    - Langsame Updates im App Store, wenn manuell angestoßen
    - WLAN-Synchronisation mit iTunes und der Fritzbox , im 5 Ghz Frequenzband nicht möglich (iTunes zeigt die Geräte nicht an, AVM Support rührig, aber offenbar ein Apple-Problem)
    - Immer wieder Probleme mit Textersetzungen über iCloud (keine Synchronisation der Geräte)
    - Liedtexte eigener Lieder werden nach Synchronisation mit iTunes am iPhone/iPad bei vielen nicht mehr angezeigt (da hilft nur alle runterschmeißen und erneut all mit iTunes drauf laden, das nervt)
    und, und, und


    Bei jeder neuen IOS-Version hofft man, dass wenigstens ein Problem behoben ist, aber nein, die bleiben und weitere kommen hinzu.

  • Für mich war iOS11 leider ebenfalls ein Schuss in den Ofen; selbe Probleme wie bei Drago - hinzu gesellt sich das Problem, dass ich hier Lampen, Steckdosen, Heizung, Schloss komplett über HomeKit und Alexa laufen habe sowohl iOS 11 als auch nun 11.1 dafür sorgten, dass ich keinerlei Verbindungen mehr herstellen konnte und das "Haus" löschen musste, bevor ich es wieder nutzen konnte. Damit sind dann auch alle Szenen und Workflows wieder weg und dürfen neu eingerichtet werden. Wären die Sicherheitsupdates für mich nicht so relevant, würde ich die Versionen einfach aussetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Was macht dein Akkuverbrauch?


    Der Akkuverbrauch beim iPhone 8 Plus ist top, noch 71%, siehe Fotos, ich bin sehr zufrieden.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Update 11.1 erfolgreich installiert


    Besserung bei der Performace konnte ich aber nicht feststellen. Schade. :(
    Aber immerhin ist das Update jetzt drauf. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Normaler Bereich heißt bei Dir was genau bei welchen Geräten?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 12 Pro Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!