iOS 11.1 ist da

  • Prima! iP5s fährt nach dem Laden nicht mehr hoch: es kommt das Firmenlogo, nach 40 Sekunden erlischt das Display wieder und der ganze Spaß beginnt von vorn. Irgendwas macht "es" also. Wieviel Geduld sollte ich hier aufbringen?
    Von iTunes wurde das Gerät bisher nicht erkannt.

  • Schneichri:


    Wenn das Gerät da nicht mehr weiter kommt, gibt es noch eine Möglichkeit:


    Power und Homepage Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten. So lange, bis das Display an geht (Apple Logo) und wieder aus geht. Dann Homepage Button loslassen und Neuboot abwarten.


    Wenn es dann wieder geht.....Glück gehabt :)


    Falls es weiter so "zickt"....Das gleiche nochmal, aber nach dem Neuboot beide Knöpfe gedrückt halten bis das iTunes Bild kommt.
    Das wäre dann der Wartungszustand und Du musst das Gerät über iTunes neu aufsetzen..


    Dann sind aber alle Daten weg. Aaaaber....Jeder macht ja hoffentlich vor einem Update ein Backup ;)
    Das kannst Du dann im Anschluss wieder einspielen und alles sollte wieder gut sein.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Genau diese Schritte musste ich ausführen, damit es überhaupt mal wieder reagiert. Ein Backup habe ich zum Glück vor ein paar Tagen gemacht, dennoch bin ich leicht bedient.
    Nun hoffe ich mal, daß es nach dem Wiederaufspielen funktioniert. Der Wiederherstellungsprozess installiert schließlich auch ios 11.1. - aber damit haben die Probleme ja überhaupt erst begonnen. :mad:

  • Ich habe gestern Abend mein iPad (Modell 2017) von iOS 10.3.3. auf iOS 11.1. aktualisiert. Überraschenderweise funktioniert das Abschalten von WLAN und Bluetooth über das Control Center wie aus iOS 10 gewohnt. Das Antippen des WLAN- bzw. Bluetooth Symbols (blau = verbunden) löst sofort die Deaktivierung aus (grau und durchgestrichen). Ein Blick in die Einstellungen verrät ebenfalls, dass WLAN/Bluetooth richtig ausgeschaltet wurden und nicht nur die Verbindung getrennt wurde.


    Hat Apple hier tatsächlich nachgebessert aufgrund der vielen Kritik? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Ich habe gestern Abend mein iPad (Modell 2017) von iOS 10.3.3. auf iOS 11.1. aktualisiert. Überraschenderweise funktioniert das Abschalten von WLAN und Bluetooth über das Control Center wie aus iOS 10 gewohnt. Das Antippen des WLAN- bzw. Bluetooth Symbols (blau = verbunden) löst sofort die Deaktivierung aus (grau und durchgestrichen). Ein Blick in die Einstellungen verrät ebenfalls, dass WLAN/Bluetooth richtig ausgeschaltet wurden und nicht nur die Verbindung getrennt wurde.


    Hat Apple hier tatsächlich nachgebessert aufgrund der vielen Kritik? :confused:


    Kann ich nicht bestätigen, Verbindung getrennt, aber der Regler auf Grün, also an.....

    VatoLoco forever

  • Ist bei mir auch so der Regler bleibt grün

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Also ich kann vom iPhone 6S Plus berichten dass es so wie vorher ist: WLAN im Kontrollzentrum antippen, aktuelles WLAN wird deaktiviert also Button grau aber WLAN bleibt grundsätzlich an.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!