Beiträge von warrior

    Hallo,
    ich suche eine Einstellung um mich per remote access in meine eMailbox einzuwählen.


    Ich kann "immer" nur accesspoints mit tcp/ip adressen eingeben, aber irgendwie keine Tel.-Nummer zu einem eMail-Server ???


    (egal ob POP oder IMAP, ich kann beides nutzen.)


    N95 paketdaten oder verbindungen ?


    auch mit dem modem kann ich nichts anfangen, weil das ja nicht über remote geht, sondern IR, ich will nur "123456" zu meinem remoteAccessPoint-Server wählen, mich authentifizieren und dann senden und empfangen ?


    weiss jemand wie das geht ?
    oder habe ich den Thread schon wieder übersehen, ich hab mit "suchen" nix gefunden, trotz 7 treffer bei RAS

    danke schon mal

    hallo,
    mal wieder eine "seltene" Frage ...


    welchen "Mobilfunkanbieter" soll ich in Ägypten im Urlaub wählen ?
    -> t-mobile (Standard)
    -> Alice / o2 Karte (Standard)


    -> arabisch/ägyptische prepaid Karte kaufen und nutzen ?


    was für ein Netz haben die dort eigentlich ?


    PS habe ein neues Nokia N95 (als Photo-Apparat dabei) ..