Beiträge von warrior

    Freunde...


    ich glaube nicht an den Quatsch,
    aber die Stadtwerke München haben einen Rutengeher beschäftigt, der bei uns in der Firma den Boden "vermessen" hat, wo denn die Kanäle nun liegen !!!


    echt, und der hat welche gefunden und markeirt, nun sind da Gulli´s !


    das mit den Fliegen würde ich auf die Temperatur und die Sonne schieben, versuch mal ordentlich Fliegenspray oder Chrysanthemen aufstellen, das hilft auch immer...


    diese These ist am wahrscheinlichsten !


    ich geh mal pendeln :-)

    Servus,
    ich kaufe "immer" im Laden, da kann ich die Geräte ansehen...


    wenn der Preis dramatisch überteuert ist, zeige ich den Internet Preis vor, und verhandele, wenn das nicht klappt kaufe ich online...


    Gerade wegen der Technik/Fehler bin ich öfter auf Garantie angewiesen, deshalb kaufe ich oft im Laden, da ist die reklamation leichter :-)

    Servus,


    Ich würde mit dem Vermieter reden, meine Sorgen erklären, eben wie Du es geschrieben hast, und vorschlagen drüber zu reden, zB 150 sofort und 150 in der Hälfte, mehr nicht ! (alles mit Quittung) dann sind die Probleme nicht zu groß...


    Aber wenn der eh unsympathisch ist, dann würde ich es gleich lassen !
    (wie die Vorredner schon gesagt haben...)

    servus,
    man kann das drehen und wenden wie man will:
    aber es bleibt folgendes:
    China bedroht Tibet (die Freiheit, die Religion und das Recht)


    grundsätzlich muss Tibet unterstützt werden, da es nicht in der Lage / Position ist, sich selber zu "wehren"...


    Es sollte aber nicht Krieg etc. sein, sondern Konsequenzen haben, die Sinn machen, ab jetzt wird es aber schwierig !


    Es gibt dort kein Öl, kein Bodenschätze,
    sondern da geht es "NUR" um Werte "Freiheit / Glaube / Recht", das ist nicht messbar und nicht als Bares messbar... deswegen ist es schwer etwas zu finden um sich dort zu engagieren, aber Unterdrückung und Gewalt sind und bleiben FALSCH.


    ebenso ist Zensur keine Lösung, und die von AZA*** tun wenigstens irgendwas !


    leider habe ich auch keine wirkliche Lösung !

    HONDA !!!!!!


    ich würde mal zum Händler gehen und mir die neuen Modelle anschauen,
    bis ich weiß was ich will;
    und dann erst mal nach gebrauchten schauen, die cb 500 oder ähnliche sind ja nicht umsonst Marktführer...


    (Fahre seit 15 Jahren Honda´s, und würde nie mehr ein anderen Hersteller wählen, ausser der Kawasaki ZXR-1400) :-)


    da bleibt ehrlich nur anschauen und draufsetzen was dir "passt" !!!


    (egal von welchem Hersteller)