Beiträge von warrior

Servus,

3 Jahre altes Gerät, würde ich eher 1/3 rechnen,

nicht mehr als max. 500 € wenn Du Glück hast,
    ich denke es gibt neuere, bessere und günstigere mittlerweile, heisst leider Fortschritt...

schau zb auch mal in Saturn oder Medi-Markt Prospekte (oder online) nach vergleichbarem ...

also so:
    http://kundenservice.freenet.d…ungen-generell/index.html

im Detail:
    Daten zur Konfiguration eines E-Mail Programms:
    SMTP-Server mx.freenet.de
    POP3-Server mx.freenet.de
    IMAP-Server mx.freenet.de

Benutzer/Kontoname name@domain (z.B. max.mustermann@freenet.de)

Ordnerpfad inbox (je nach Programm auch "inbox.")
    Ordner für gesendete Objekte sent (je nach Programm auch "inbox.sent")
    Ordner für Entwürfe drafts (je nach Programm auch "inbox.drafts")

SMTP-Authentifizierung ASMTP / SMTP-Auth aktivieren
    SMTP-Port 587

Bitte beachten Sie zusätzlich folgende Hilfethemen:
    Warum soll ich meine Mails über Port 587 verschicken?

Wichtige Hinweise:

* Keine IP-Adressen:
    Verwenden Sie bitte nur die hier angegebenen Servernamen und keine IP-Adressen oder alternative Namen, da es ansonsten zu Problemen bei der Nutzung kommen kann.

* Kein SMTP after POP:
    Die Authentifizierung über "SMTP after POP" wird seitens freenet nicht unterstützt. Für die Authentifizierung am Postausgangsserver verwenden Sie bitte ASMTP.

* Ältere E-Mail Programme:
    Manche Programme (z.B. einige Versionen des Netscape Communicators) verursachen Probleme wenn ein @-Zeichen im Kontonamen steht. Sie können in solchen Fällen auch ein Semikolon ( ; ) anstatt des @ verwenden.

* E-Mailversand über Alias Adressen:
    Um, beim Versand einer E-Mail, Ihre Alias Adresse als Absender anzeigen zu lassen, können Sie entweder das "Von"-Feld Ihres E-Mail Programms aktivieren und die gewünschte Alias Adresse dort als Absender eintragen oder das in Ihrem E-Mail Programm bereits konfigurierte Postfach für den dauerhaften Versand über eine Alias Adresse einrichten. Tragen Sie hierzu die Alias-Adresse als E-Mail (Absender-)Adresse ein. Die Authentifizierung am Mailserver muss weiterhin über die komplette Postfachadresse erfolgen.

Detaillierte Informationen zur Konfiguration eines E-Mail Kontos finden Sie im folgenden Hilfethema:
    E-Mail Programme - Einrichtung und Konfiguration

* Bevor Sie eine E-Mail über eine Alias Adresse versenden können, muss diese vorher in Ihrem freenet Mail Postfach aktiviert werden.
    Informationen zum Anlegen einer Alias Adresse finden Sie im folgenden Hilfethema:
    Alias-Adressen einrichten & verwenden

Servus,
    ich möchte in Italien mit dem iPAD prepaid online gehen, UMTS oder schneller :-)

kennt jemand aus dem Ärmel einen günstigen schnellen Anbieter ?

den ich evtl. sogar aus D anschreiben kann und eine Micro-SIM bekomme ?

sonst müsste ich vor Ort durch die Stores tingeln und lokale Angebote vergleichen...

Ich habe die Hoffnung das schon jemand da war und diese Arbeit schon hinter sich gebracht hat ...
    danke schon mal !

Servus,
    "ihr Araber" seid doch alle kinderlieb...

rede mit dem Nachbarn ganz normal und schildere deine Sorgen und Ängste,
    vielleicht versteht er es ja ?

fragen und reden kostet ja nix, zu den Bullen kannst Du ja immer noch gehen, aber es ist immer besser / fairer erst mal das persönliche Gespräch zu suchen ...

übrigens ist nie das Tier schuld, sondern (wie schon gesagt wurde) immer der Halter !
    ein wachhund bewacht halt, das ist sein job, was Dir "aggressiv" vorkommt, ist für den Hund seine "Arbeit", ich finde das nicht gut, aber der Hund kann nicht anders als "melden und verbellen" solange es dabei bleibt...

sorry...

Servus,
    "das Auge ißt mit",

ich würde optische notwendige Sachen selber machen (oder machen lassen), aber nur unter dem Gesichtspunkt der optischen Verbesserung, zb streichen;

flicken oder schlampig ausbessern macht eher stutzig.

meist wird ja danach umgebaut oder investiert wenn nötig...

ich würde "genug" machen, aber nicht "alles", genau wie beim Autoverkauf ...

ich denke ehrlich währt am längsten,
    wenn man die Mängel hat, kann/muss man die halt zeigen...

meine Meinung...

Ja, stimmt,
    ich wollte es ein bisserl vereinfachen, damit der Fragende nicht durcheinander kommt...

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    dann lügt t-mobile aber dreist. der jailbreak ist zwar die Voraussetzung dafür um den sim-lock entfernen zu können, aber direkt haben die beiden dinge erstmal sonst nichts weiter miteinander zu tun.